Feed
Kommentare
meine kastzen machen auch so wenn sie irgendwas zu fressen kriegen was sie normaler weise nicht beommen!;)
nom nom nom, nom nom nom nom
Eine Katze die einen oder mehrere Fische frisst? Als nächstes ein C-Promi, wie er eine Scheibe Butterbrot isst? Oder einen x-beliebigen Chinesen, der Reis aufsammelt?
stimmt diese brutalität und gleichzeitig "süßheit" da drinne hehe
Richtig Snake, die Katze beschwert sich, dass sie beim Essen nich gestreichelt werden will. Is bei meinem Kater nich anders. Der macht genauso Geräusche, wenn man den beim Fressen krault.
[QUOTE=nge;438384]url url -> anime bildet :)[/QUOTE] Vielen Dank - wir war auch irgendwie so, als ob ich die Musik aus einem Anime kannte :D
ich find die katze mega süß, liegt aber auch daran das ich katzen im allgemeinen toll finde XD
die macht so geräusche, weil sie gekrault wird...
joa, nge hat recht, es ist "Air" von Bach.
url url -> anime bildet :)
Die Hintergrundmusik kommt mir mächtig bekannt vor, kann sie aber leider nicht einordnen :( Kann mir jemand helfen?
fisch is das beste was die katze frisst ^^
Schließ mich da s4mba an...
Timmay: Du bist ja auch eine Pussy ^^ hrhrhr... Ich find die Katze süß, auch wenn mich diese ständigen katzenvideos/Bilder überall mächtig ankotzen...
naja...katze beim fressen...uhi...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424