Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
GEMA SUCKS COCK IN HELL!
@Geza Tod und Hass
Kommentare
GEMA SUCKS COCK IN HELL!
proxy hin oder her es soll doch tatsächlich user geben die nicht admin an ihrem genutzten pc sind ich hab auch mal von pc-rookies gehört die sich damit nicht auskennen dann gibt es noch ne gruppe die sich son tiefen eingriff in den pc gar nicht zu trauen und froh sind das alles rund läuft hmmm ja... ich würd mir als betreiber einer deutschen webseite ja gedanken darüber machen immerhin gibt es ja rechtliche gründe warum das video gesperrt wird für die postings kann isnichwahr nix für allerdings frag ich mich gerade ob das nicht löschen dieser postings nicht doch strafbar ist man unterbindet da ja nun mal nicht ein illegales handeln nun ja... das macht die sache auf jedenfall spannend... schaun wir mal wie lange es so bleibt und wenn es knallt es die seite noch gibt
@Gammaloop Kino.to hat auch nur verlinkt. Aber das sie Durch die Links auf die raubkopien geld verdient haben (durch Werbung) wurden sie hochgenommen.
@Gammaloop mit dem Abspielen von Videos bzw verlinken verstöst man nicht gegen das Urheberrecht. Nur beim hosten oder verbreiten (wozu verlinken nicht gilt). D.h. maximal macht sich youtube strafbar, bzw der Uploader der Video. Aber da die Server in den USA stehen juckt das niemand und mehr als Sperren können sie hier in Deutschland also nicht. Hör auf so schwarz zu sehen :p
OMG selbst sein display hat den richtigen comment für die drecks mucke im hintergrund "alt" ps. ich weiß das "alt" für altidude steht
Also hier in England kann ich das Video ohne Probleme schauen :trollface:
@Fr4z3 hehe
@Fr4z3 bei den käse-den-berg-runter-kullerern auch
@Fr4z3 bei den käsrollern gehts auch ;)
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
@DanTheMan ich will aber kein Opera... Firefox behalte ich...
hättest du was gelernt würdest du opera nutzen
@DanTheMan "There is an error communicating with the server, please try again later" ??? das kommt beim Firefox starten...
@DanTheMan stealthy kostenloses browser add-on für firefox :D dann kannste es gucken (ich habe es auch auf isnichwahr.de gelernt) danke an die isnichwahr-community :heart:

Gerade Hot

100%
204
0

No title #019743