Feed
Top Kommentare
@pounzer Weil Disney Filme gut und toll und klasse sein sollen und nicht "cool" und "hip" und dann zwei Jahre später veraltet. Alte Disney Filme find eich nach wie vor am tollsten! Aber die meisten neuen und "coolen" Disney Filme sind einfach nur billig und peinlich (p&p)
@pounzer dafür gibt es ein plus!
Kommentare
@Pinback Meine Mutti beschützt mich halt :angel:
@pounzer König der Löwen 1 ist supertoll, der zweite genausogut, nur der dritte ist absolut nix. Cars find ich nicht so toll, aber alle Kinder irgendwie schon.
@Himbeerwurst Ich habe auch nie gesagt, dass der Film "hip" ist. Nur weil etwas neu ist, muss es ja nicht gleich "hip" sein. Kann ja trotzdem "toll" und "gut" und "klasse" sein. Ist dieser Film nämlich auch. Ich mag die älteren Disneyfilme auch. "Der König der Löwen" ist heute noch einer Meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber es gibt auch von den alten Disney-Werken einige, denen man das Alter anmerkt. ("Arielle", zum Beispiel.) Gib den neueren Filmen mal eine Chance. "Tangled" und auch "The Princess and the Frog" fand ich wirklich sehr schön. (Aber Finger weg von "Enchanted". Quärgh!)
warum nähen die mir keine t-shirts?
@Herr_Kuhles In der Heinwerkerabteilung, holen Kabelbinder.
rapunzel-neu verfönt
@bulldyke und brüsten! :megusta:
@pounzer dafür gibt es ein plus!
@Herr_Kuhles wo sind dann die ganzen männer mittleren alters? :rolleyes:
@Pinback Du hast aber dankend abgelehnt, oder?
@Herr_Kuhles Eher belgisches Einkaufshaus.
@Edit jaaa.... :OoO: sie dachte, er wolle - noch weiter - rauf steigen :facepalm:
Wie daheim :foreveralone:
@Pinback du hättest auch einfach mal von ihrem Kind runtergehen können..
amerikanisches Klassenzimmer

Gerade Hot

83%
511
1

No title #243559

92%
1484
3

Wie praktisch