Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
schöne bilder. wem sowas gefällt, der sollte sich mal den Film Baraka ansehen (in HD oder im Imax)
die hier verwendete Canon EOS 5D Mark II kostet so um die 3000 Euro. Ohne Objektiv.
???
ich war auch mal in japan , aber hab nur ein paar verwackelte bilder davon ;(( wie teuer ist wohl so eine kamera?
...welcher horst stellt so ein vid hier rein? jetzt hab ich wieder fernweh...
sehr schön bringt mein wunsch nach japan zu wollen nur weiter nach vorne!
In den Kommentaren scheiden sich die Geister.
echt schön gemacht...
Was noch viel lustiger ist: Diejenigen, die das gaaaaay oder laaaaangweilig finden, haben wohl keinerlei Ahnung von Photographie. Das ist ein Meisterwerk! Viele der Nachtsequenzen sind HDR-Aufnahmen, alles ist digital nachgearbeitet. Jedes einzelne Bild. Und das für 8 Minuten. Ganz schön fett! Stehe trotzdem eher auf Nikon :D
also wer das schlecht findet tut mir leid weil er entweder: opfer dieser schnelllebigen zeit ist und sich nicht mal für 8 minuten schönen bildern mit schöner musik hingeben kann oder aber siehe falcon2blue's kommentar
Schick :) [Warum guckt ihr euch denn die vollen 8 Minuten an, wenn ihr's nicht mögt? :D Zu viel Zeit oder unfähig, etwas nicht zuende zu gucken?]
Ganz interessant, aber 8 minuten sind dafür echt zu lang
Was bitte ist das für ne Explosion bei 2:31???
Abgefahren!
einfach cool ^^

Gerade Hot