Feed
Top Kommentare
Verzogen, der Ball! Wie ein verzogenes Kind! Und wie ein verzogenes Kind steht er da auch zum Ball, nämlich nicht optimal. :uglylol:
Kommentare
Seine Mitspieler haben ihn eiskalt auflaufen lassen :foreveralone:
Verzogen, der Ball! Wie ein verzogenes Kind! Und wie ein verzogenes Kind steht er da auch zum Ball, nämlich nicht optimal. :uglylol:
@kuchen ich würd mal zitieren: "sauber vom ball getrennt!!
@kuchen *schäm* :'( Hab ich den Kommentator doch schon so lange ausgestellt :rolleyes2:
@kuchen :facepalm: Da durchleb ich glatt ein Wechselbad der Gefühle
@Edit :facepalm: @waterköter
@kuchen :uglylol: Stimmt, ist aktuell-
Das is doch aus dem aktuellen@kuchen :OoO:
@kuchen Oha ... Das waren noch Zeiten ... :rofl: Der schlimmste Kommentator-Spruch, den Fifa je ans Licht gebracht hat :uglygaga:
football in a nutshell
Und ich dachte das Robben Holländer wär:facepalm:
Damit hat wohl nun keiner gerechnet!!! :angry:
hat er nicht noch ne Ecke rausgeholt? Zumindest war das wohl der Plan
AUS!:rageface:getrixt:trollface:
Unser bester Mann am Ball... wenns ums Aufpumpen geht :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424