Feed
Top Kommentare
Das kommt davon, wenn man sich für eine VVS Aufnahme zur Verfügung stellt.
@Athmosfear Naja, die Schiene ist aus Metall. Ich bezweifle, dass da die Zähne drin stecken bleiben.
Kommentare
Die Kauleiste muss jetzt wohl geschient werden...
da is ihm vor Schreck das Gesicht entgleist
"Be careful!" ja, gut das er gewarnt wurde..:facepalm:
wahrscheinlich mussten die dem danach das halbe gesicht schienen.
Das kommt davon, wenn man sich für eine VVS Aufnahme zur Verfügung stellt.
Man konnte nicht, ein wenig physikalischen Verständnis ist natürlich vorauszusetzen, einschätzen das die andere Seite zum Trennschweißen besser geeignet wäre?!?
Hatte mal nen Arbeitskollegen der (aufm Bau im abriss) so in der Art nen Giebelbalken aus eiche ins Gesicht bekommen hat. Ergebnis: Fast alle Zähne steckten im Holz und er hat nun 5 Eisenplatten im Gesicht.. kann mir nicht vorstellen das es hier besser ausgegangen ist am schluss.
@Athmosfear Die Zähne stecken im Metall und er hat jetzt 5 Holzdübel im Gesicht
@Athmosfear Kommt drauf an #quickpic67451435251696.jpg
@Athmosfear Naja, die Schiene ist aus Metall. Ich bezweifle, dass da die Zähne drin stecken bleiben.
Gut, dass er den Schutz aufhatte. So ist es einfacher Zähne und kleine Knochensplitter einzusammeln
Spannend bis zum Ende. Ohm mein Gott:facepalm:
@mathms "Watt volt ihr denn? :cerealguy:" - "Ampere vorbei! :angry:"
gleise zieht durch mein Gemüt [email protected]
@mathms Haut mich total um!

Gerade Hot

86%
2859
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

88%
1438
2

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

75%
3748
5

Feel old yet?