Feed
Kommentare
daniel kübelbock is jezz in asien auf tour??
Dieses musikalische Gelächter ist ja nervtötend und lustig zugleich! Ich konnt mir ein Kichern nciht verkneifen.
B (nimm das bitte ncih persöhnlcih da es ja an dich gerichtet is^^)
das is doch normal für die... aber so denken die bestimmt auch über "tokio hotel" ^^
Solchen Wahnsinn gibts auch in Dtl und heißt Musikantenstadl.... Aber ein hart verdienter Stern von mir ist dem Vid sicher... -.-
Alle die es hier als ''Krank'' bezeichnen sollten mal ein paar Jahre zurück denken und das ''Schnappi schnappi schnapp'' und der ''Puppenkiste Musikvideo'' in Errinerung her holen. ;) Also mal gaaaaanz kleinlaut hier.
freeeeaks xDDD vor allem das hohe lachen...vollschuss
OMG, der ist aus der Klapse ausgebrochen. Gibt ihm seine Pillen zurück!
IMG
hahahahahahahaha hihiihhihihihihihihhhihihi *sing* geiwl :D
GEIL! Taiwans Antwort auf Rhianas My Umbrella!!!!!!!!!!!!!
ach du scheisse is das krank
das heisst "taiwanesischer"...

Gerade Hot

100%
1004
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1996
6

Interessant