Feed
Top Kommentare
was hat es mit diesem kleid eigentlich auf sich? irgendwie is das so ein bisschen an mir vorübergegangen...
Sommerloch Reloadet - Winter Edition
Kommentare
kann mich bitte jemand aufklären - ich verstehe es nicht
@Zappelphilipp Rodger Rodger
@Alice_undagrounD Vermutlich, weil es da mit korrektem Weißabgleich, gleichmäßigem Licht und mit einer guten Kamera fotografiert wurde. Mittlerweile gibt es auch genügend Artikel im Internet, die das Phänomen auf wissenschaftliche Weise erläutern.
@Alice_undagrounD Me see bullshit :eek2:
@Alice_undagrounD @Nicci Wieso sieht man das Kleid denn auf der Internetseite in den richtigen Farben!? :OoO: Ich gehöre zu der hellblau/Gold Fraktion aber unter deinem Link seh ichs normal blauschwarz.
@Alice_undagrounD Scheiss Smileys. Das zweite ist rgb(109,101,125) Oder ist das so ein Verarschungsding?
@Alice_undagrounD Bin ich der einzige, der da Blau und Braungold sieht? ColorPicker sagt übrigens das gleiche: Je nach Position ca. rgb(87,75,63) und rgb(127,126,168)
Es gibt eh nur drei Farben: Schwarz, weiß und bunt!
@Alice_undagrounD Für mich sieht es weiß/gold aus, aber wie es richtig aussieht, sieht man hier: http://www.romanoriginals.co.uk/invt/70931?colour=Ivory
"Captain Oveur, over!"
Sommerloch Reloadet - Winter Edition
Was GR jetzt damit zu tun? :OoO:
@Alice_undagrounD da gabs bei uns sogar einen artikel in der tageszeitung zu :facepalm:
@CopyCat Eher fagbook
ist das wieder so ein 4chan Hype?

Gerade Hot

89%
993
1

No title #279364