Feed
Kommentare
sehr gutes video wie ich finde, sehe sowas gerne, also wenn wer was interessantes hat, pm an mich;)
Der Kapitalismus geht die nächsten 5 Jahre vor die Hunde, was bleibt ist die einzig mögliche form der Freien Marktwirtschaft: Ein Sozialistisches System. *yey*
ron paul war der einzige wahre kandidat
nickoteeeeeeeen!
FireFly der wurde ja auch nicht wiedergewählt. Es hat sich nur keiner laut genug beschwert... Und was die Wahl selber angeht... naja, sieh selbst: http://img363.imageshack.us/my.php?image=bushiqju9.png
Zeitgeist? Das ist der Name meiner Lieblingskneipe!
weil sie dort die *echte* demokratie betreiben :D
im nachinein kann man sagen bush hat so ziemlich alles falsch gemacht... wieso haben die amerikaner den nochmal wieder gewählt?!
haha wie gesagt zeitgeist guggn und auf evtl infokrieg.tv gehen da gibts ziemliche viele geile sachen und zeitgeist zwei muss ich auch noch guggn :)
Das Problem ist immer das Banken Privat Firmen sind - sogar Staatsbanken arbeiten nicht für den Staat! Deshalb zahlst Du und ich 35% Steuern vom Einkommen: Du gehst also 3 - 4 Monate im Jahr nur dafür arbeiten, das der Staat die Zinsen auf des geliehne Geld zahlen kann, und das Geld um Zinsen zu zahlen ist auch geliehen worauf wieder Zinsen anfallen ... Ein Teufelskreis der jede Nation kaputt macht, auf kurz oder lang!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r49859432-die-amerikanische-zeitbombe-bbc-.html... amerikanische Zeitbombe (BBC)[/URL] BBC-Dokumentation, wie es zu der (amerikanischen) Finanzkrise kommen konnte. Gekürzte Version! Das Original wäre zu lang gewesen, hier wurden die wesentlichen Punkte zusammengefasst.

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420