Feed
Top Kommentare
Der Typ beweißt grade auf dem harten Weg grade diese scheiß Veganer Videos, warum der Mensch eigentlich kein Fleischfresser ist...
ekelhaf :sick:
Kommentare
Jaja... alles ekelhaft was? Aber ein Mettbrötchen zieht ihr euch alle rein oder?
:sick:
wie behindert muss man sein? soll mir egal sein..:eek2:
lebenserwartung von 30 :heart:
hat der die zombie-droge genommen?
@Edit die zombie droge? wie der typ der vom gesicht eines obdachlosen degustierte?der hatte nach neusten ergebnissen ja nur cannabis im blut.
Altah was isn hier heut los? :sick:
Seine Dreadlocks sind zu fest geflochten und lassen die Blutzufuhr ins Gehirn nur spärlich zu. Da liegt der Hase im Pfeffer.
was ist mit dem los :cerealguy:hat der ne Wette verloren ?
Nope, Hartz 4 :Iprof:
weil man sowas ja auch roh ist... :facepalm:
@ottofan92 du bist was du ist.
@ottofan92 :eek2:
@ottofan92 ist = fickt :cerealguy:
@ottofan92 ist :facepalm:

Gerade Hot