Feed
Top Kommentare
@whyworry das gleiche hat sie sicher auch gesagt.
@Broda dann hast was bei der kalibrierung falsch gemacht ;D ich bin nur mal aufm sofa aufgewacht, aber die anderen male hats immer 1A geklappt!
Kommentare
@whyworry da wurde aber jemandem ans bein gepisst :P
@Slartybart himbeerwurst geht sicher total dreckig ab :megusta:
@Slartybart sollte himbeerwurst der geringen wahrscheinlichkeit von etwa 0,0000001% nach doch eine frau sein, ist es für den durchschnittlichen inw-user der größte erfolg des lebens. egal ob sie gut aussieht oder nur viel unsinniges zeug von sich gibt.. :ugly:
@flxn zum glück bist du mit ner melone gegen züge geschützt
Nein, sie hat gesagt: "Hoopz! Wo ist mein Freund Hoopz? Ich muss schnell wieder zurück zu meinem Freund Hoopz, bevor der was merkt!"
@flxn und billig ist so eine Teleportation auch nicht
:rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface: hauptsache memes der me gusta is ja mal vollkommen deplaziert
@Medley85 DeLorean "teleportiert" auf der Zeitachse. Hier ging es aber um Teleportation innerhalb des Raumes. Wobei bei dieser hier beschriebenen Methode auch ein Zeitverlust mit einzurechnen ist. Also ist diese Art auch nicht wirklich das, was man sich im ersten Moment unter Teleportation vorstellen würde. Bringt also keine Vorteile...
@Broda Straßenbahn kenn ich auch, aber ich glaub das passiert nur, wenn die Energie zum vollständigen Teleportieren nicht ganz reicht, weil man Schritt 3 vergessen hat...
Der nachteil ist, dass während dem Teleportieren immer noch ein unsichtbarer Zug über den Schädel fährt...
@Arwn00r what8)
@Arwn00r das whürde mich auch intheressierhen
@whyworry das gleiche hat sie sicher auch gesagt.
Funktioniert nicht immer zur Zufriedenheit. Vor Kurzem wurde auch noch eine total hässliche Alte neben mich teleportiert. Sah etwa so aus::ugly:

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

79%
3100
4

No title #108621