Feed
Kommentare
geil geil geil :D
JESUS CHRIST :rofl:
Endlich wird mal n video von mir übernommen.
hahaha, looool, das is geil XDDDD
and the virgin marie and the next day she said shes pregnant and i was like "JESUS CHRIST" XD
Letzte woche hab ich eine zeitmaschine gefunden, und es war verdammt geil! Es war keine dolorean oder ne telefonzelle oder ne riesige blaue kugel aus elektrizität die dich nackig lässt wie in terminator. Es war ein müllwagen. Ein verdammtgeiler müllwagen! Um es auszuprobieren bin ich 3 wochen zurück gegangen zum haus meiner ex-freundin, und ich sagte:"Sie wird dir läuse verpassen!" dann haben meine schamhaare aufgehört zu jucken. Da bin ich zurück zur zeit der dinos gegangen, und des war wie "OMG die haben alle riesige schwänze" Also bin ich in die zukunft gereisst und zum plastikchirurg gegangen "gib mir ein schwanz so groß wie von einem dino" und er "das machen wir noch nicht". Da ging ich weiter in die zukunft und die "das machen wir auch nicht, aber wir haben schwänze die laser schiessen" und ich "warte, was? OKAY!!" Da bin ich zurück in die vergangenheit zum ford theater und brüllte "Abraham Lincoln, du wirst ermordet werden!!" und erschoss John Wilkes Booth mit meinem laserschwanz und alle "was isn'laser?" Also ???? und geh zurück in 2006 und da wahren 2 lesben die rumknutschten und dann ??? becher und eine von denen fängt an zu scheissen und ich ging "stop! du scheisst nicht in diesem becher! du kennst nicht die bleibenden auswirkungen von diesem haufen" dann hab ich den domain mit dem name "2girls1cup.com" registriert und ein photo von einem welpe draufgeladen. Crise ausgewichen. Dann bin ich zurück in 1941 in deutschland und ich "das ist für die juden" und schiesse in hitlers gesicht und blut spritz überall und geht auf meinem ganzen shirt und es war viel gorer als ich gedacht hätte dass es sein würde so ging ich 30sekunden zurück und sagte zu meinem vergangenheitsich "schiess dem kerl nicht in dem kopf, das ist zu gore" und mein vergangenheitsich "STFU schwuchtel" und er schiesst im trotzdem ins gesicht, deshalb ging ich wieder 30 sek zurück und sagte zu meinem vergangenheitsich "ich kanns nicht glauben dass du mich schwuchtel genannt hast, des is so beleidigend, du bist die schwuchtel!" und da schoss ich beide ins gesicht. Ich seh mich wieder zurück in die vergangenheit gehen um mich selber zu warnen ich solle mich nicht ermörden wegen der wahrscheinlichkeit einen paradox zu kreieren oder so was aber ich war der meinung "scheiss drauf". Da brachte ich mein shirt zur reinigung und die meinten "dauert 16 minuten", deshalb ging ich in die zukunft und die meinten "dauert nur noch 25min". Nachdem mein shirt sauber war wollte ich mein willy tanzen lassen, Ich hatte sex mit Marilyn Monroe, Cleopatra, Ava Gardner, Hellen Keller, Shirley Temple und zum schluss mit der Jungfrau Maria. Am nächsten tag meint sie "ich bin schwanger" und ich "jesus christ!" und dann hab ich mich aus dem staub gemacht. Danach war ich "hey dude warum hab ich noch nicht diese zeitmachine für finanziellen gewinn benutzt?" rest comes tomorrow, now im just too tired n drunk peace
fat bitches are ugly ^^
alle die's nicht verstehen: euer pech^^. echt geniales vid:D
There were just Mushroom people. zu geil
ohohohoh sau gut! What's a laser? :D
Wo bleibt die deutsche Übersetzung?
hab schon befürchtet, das hatten wir schon
Saugut!!!
hoo hooo, bfahahaha:D, endlich wieder was lustiges.
:D:D oh mein Gott! Wie geil ist das denn! :D

Gerade Hot