Feed
Top Kommentare
Zusammenfassung: Einsamer Mann mit großen Truck fährt ne lange Straße entlang, gabelt ein Mädchen in engen Jeans auf, fährt zum Sonnenuntergang ans Wasser, füllt sie ab und raped them ...american dream. :trollface:
ach ich find dieses country-zeugs eigentlich ganz ok :)
Kommentare

Country Musik ist einfach graesslich, wenn man bedenkt dass diese Stilrichtung von den Leuten ausgeht die die Indianer ausgeloescht haben die eigentlich die wahren Herren Amerikas waren, traurig traurig......

Und ich dachte jetzt kommt noch "and that is what country looks like 2014".. aber nein. Es fängt so lame an wie es endet
Denititiv....oder wie das heißt. https://www.youtube.com/watch?v=swX9oq6TVAU
@Misanthropologe in diesem clip wurden auchnur die schlechtesten beispiele ausgewählt.
...wobei die Grenzen sicherlich zum Teil fließend sind, wie so oft. Country mit Schlager zu vergleichen, wie das hier einige tun, ist schon merkwürdig. Viele Musiker aus dem Country-Bereich sind hervorragende Musiker, aus dem Schlager-Bereich übrigens auch. Ich erwische mich allerdings auch dabei Country auf etwas zu reduzieren, das ihm nicht gerecht wird.
Allman Brothers für gewöhnlich eher (Blues) Rock, hier ist das Stück wohl eher am Country (Rock) angelehnt.
@Misanthropologe das ist doch eher bluesrock. Allman brothers glaub ich übrigens auch.
Country is nich erst seit 2013 scheiße... kommt gleich nach Volksmusik und Schlager :sick:
@Crackdealerno1 deutscher schlager schon ja

Gerade Hot