Feed
Top Kommentare
@Ofetzer Allerdings:rofl::rofl::rofl:: https://www.youtube.com/watch?v=FQIqNYn8N6E
Gibts von den Dingern nicht so glibberige Nachbauten ala' Beate Uhse?
Kommentare
An diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, was Musik ausmacht. Untermalt das Video mal mit einem derben Metal oder Techno :rofl:, wirkt dann gleich nicht mehr so mystisch.
@Ofetzer Allerdings:rofl::rofl::rofl:: https://www.youtube.com/watch?v=FQIqNYn8N6E
Ich würd´s lutschen. 8)
Weiß jemand wie das Pokemon heißt ?
Crystalisk pass auf!! Ach du scheiße! Du hast'n Beinkristall verloarn!! :cerealguy:
Wird sich in Amerika nicht durchsetzen. Dort wird dieses Wesen mit einem Gummibärchen verwechselt und aufgefuttert werden.
@Todesschnitzel #quickpic91701402943604.png
Darwin :angry:
@BenZz vor seinem neuen Leben als kriechender Vibrator war es mal ein Ankylosaurus :angry:
sicher voll giftig... :angry:
Ich möchte das anfassen! :(
@Nicci Ich möchte das in meinen Anus schieben! :o
Gibts von den Dingern nicht so glibberige Nachbauten ala' Beate Uhse?
@Neshi-Fynn #quickpic91791402933842.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424