Feed
Top Kommentare
... daraufhin gackerte der übergewichtige junge Gaylord mit einer durchdringenden Gehässigkeit und prustete dabei voller Schadenfreude eine frische Schicht vom Speichel verwässerter Reste der kürzlich verzehrten Stapelchips auf das Schaumstoffhütchen seines Headsetmikrofons, welches er rasch mit geschickter Zunge und sehr routiniert wieder säuberte.
@ChatBlanc so, ich kleb meine webcam wieder zu
Kommentare
@Giggity Goo so stell ich mir den INW-Stammtisch vor. C-C-Combobreaker :foreveralone:
Die GEZ (wie auch immer die jetzt heißen - Gebürenzentrale?) auch nicht :angry:
@Giggity Goo recht haste Egg:cerealguy:
@Giggity Goo Recht haste lefuckyeah
Recht haste, kacker@Giggity Goo
@Giggity Goo Recht haste, N8haWk.
@ChatBlanc bah du ekelhafter
@Giggity Goo Recht haste, peter! :cerealguy:
@Giggity Goo Recht haste, HB! :cerealguy:
@Giggity Goo Recht haste, Giggity! :cerealguy:
@ChatBlanc zwei mal :uglylol:
@ChatBlanc so, ich kleb meine webcam wieder zu
vielleicht weil er nicht so verzogen und mediengeil ist wie seine geschwister?
@petergriffin ´..`
@Hawkeye281 Das Finanzamt auch nicht.

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424