Feed
Kommentare
xD
:D 100%? sicher? xD
das is ja mal dieeee erfindung des jahres . . . des JAHRHUNDERTS!!!!!!!!:rofl:
Wundert mich, dass bisher noch niemand gesagt hat wie abartig er diese Brillen findet. Na dann will ich mal den Anfang machen: wenn ich jemanden mit so einer widerlichen Brille sehe, sei es nur auf einem Foto, dann möchte ich eigentlich direkt reinschlagen:D
100% UVsicher kleingedrucktes: aus sicherheitsgründen sollte diese brille nur nachts oder in geschlossenen räumen getragen werden....
wenn du dir da krebs holst, bist du danach millionär!
Klar doch , frag Frauenarzt oder Kanye West.. Die wollen sich halt ein ,, Knastgefühl " geben..
Ist das ne Sonnenbrille, oder was? :rofl: Funktioniert sicher, tadellos 8)
... den Kleinen kann man sowas schon verkaufen! ... voller der NEPP :DD
zumal echter uv schutz 400 % beträgt von daher kann die angabe eigentlich auch stimmen, aber was weiss ich schon:rolleyes:
verklaaaagen!
The Eagle hat Recht. Dein Blick nach vorne ist nur wenig eingeschränkt aber das licht das von schräg oben kommt das kommt nicht durch...
jailhouse feeeeeeeeling ;)
Es ist kein Doppelspalt, sondern ein Gitter wie TheEagle1 schon feststellte. :)
@TheEagle1: Da sieht man doch, wieviel einfluss solche Interferrenzerscheinungen tatsächlich auf unser leben haben ^^ der einzige haken ist: man muss stets auf den richtigen einfallwinkel achten :confused:

Gerade Hot

100%
1766
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222