Feed
Kommentare
tja manche leute sind einfach zu dumm zum scheißen :d
oh man wie dämlich^^
[QUOTE=N8haWk;351764]Naja so lustig ist das nicht Ich hab letztin 3 Std auf der Rolltreppe festgesteckt, weil der Strom ausgefallen war[/QUOTE] kennst das video etwa auch ?! [url=http://youtube.com/watch?v=ro4BrVm6tIs]YouTube - Rolltreppe/Escalator[/url] :rofl::rofl::rofl:
Naja so lustig ist das nicht Ich hab letztin 3 Std auf der Rolltreppe festgesteckt, weil der Strom ausgefallen war
Kann mal passieren sagt er ^^ :D Und die Überwachungskamera-Überwacher haben das Video maleben ins Netz gestellt-wie nett :D
will hier nicht mal wer ein vid einsenden, in dem hier gewissen leuts was über die weibliche Anatomie beigebracht wird? -.-" ansonsten .... herrliches vid und die erinnert mich doch ein bisschen an die eine fertige, die über ein vid nen traumkerl sucht und sich beim nächsten video am liebsten vor laufender kamera abknallen würde :D
yo kann ja mal passieren... mabie - warn doch keine dildos dran, da müsste sie sich schon vorbeugen, NÄH?! ○O
sehr elegant:D:D .
komm her du rolltreppe du geiles stück :)
@ LiquidSnake: Ich glaub etwas weiter vorne :rolleyes: (*duckundweg*)
entweder die wollte bisschen ihre muschi vergewohltätigen ...oder ihr arsch hat gejuckt...auf jedenfall geil! xD
das is ein dickes weibliches kind wies aussieht
da fehlt mir irgendwie die Älläbätsch-musik oder so ^^ dann wärs gleich noch besser
Das ist peinlich. WUHAHAHAHHAA!
weißer screen zeichen

Gerade Hot