Feed
Kommentare
Also ich könnte da was machen. Bei mir kann man den Vertrag ändern (zb bandbreite) nur wird von da an wieder 2 jahre gezählt. Aber gibt es nicht auch ne grenze an daten die man abrufen kann? so wie ich das verstanden habe sind das aufwändigste hd videos. Aber man kann ja am tag im idealfall auch nur 24 std videos schaun. Ich glaub das is zu schaffen, wenns natürlich auch abermillionen von dollar kostet, die technische entwicklung geht ja auch rasant voran. Es bleibt ja auch gar nich die möglichkeit das nicht zu bewältigen, ohne inet geht ja gar nichts mehr.^^
[QUOTE=Atenjo;347986]hm du willst mir also sagen das in wirklichkeit nur die möglichkeit zu dieser geschwindigkeit verkauft wird und sie nicht selber ? hm nun gut, man muss nur wissen wie man was verkauft, was man nicht hat *hust* ...[/QUOTE] jop, weil im vertrag steht dann (natürlich irgendwo im kleingedruckten), dass man zwar den 16000er bestellt und bezahlt, aber sie nur die höchstmögliche datenrate, was die leitung halt hergibt, bereitstellen können... und im schlimmsten fall ist das wirklich nen DSL light... (ist nämlich nem bekannten von mir passiert, der aufm dorf wohnt und die vermittlungsstelle von wo die kabel herkommen, im nächst größeren dorf steht... also nen paar km entfernt... und bei nem 16000er sollte man eigentlich im umkreis von höchstens 500 metern wohnen... naja nun ist er an dem vertrag für 2 jahre gebunden und kann nix dagegen unternehmen...)
hm du willst mir also sagen das in wirklichkeit nur die möglichkeit zu dieser geschwindigkeit verkauft wird und sie nicht selber ? hm nun gut, man muss nur wissen wie man was verkauft, was man nicht hat *hust* ...
[QUOTE=Atenjo;347819]hm also ich versteh nicht was da zusammen brechen soll , ? ich mein wenn der anbieter dir unbergrenzt traffic zusichert wird der doch auch sicherlich abgeklärt haben, dass das Netz das auch aushällt. oder . ? es ist ja nicht so das man was verkauft was man nicht hat xD[/QUOTE] haha, dann geh mal zb zu arcor, die verkaufen dir nen 16000er und in wirklichkeit kommt nur nen DSL light mit 768 an ;) zudem musst du dir die leitungen wie autobahnen vorstellen... wenn einfach mal zu viel datenpakete durch einen teil der leitung durchfließen, dann gibts halt mal nen stau ^^
hm also ich versteh nicht was da zusammen brechen soll , ? ich mein wenn der anbieter dir unbergrenzt traffic zusichert wird der doch auch sicherlich abgeklärt haben, dass das Netz das auch aushällt. oder . ? es ist ja nicht so das man was verkauft was man nicht hat xD
und in 100 jahren lachen die menschen drüber :=)
is ja uuuuuuuuuuunglaublich interessant...
Lad dir einfach den neuen Realplayer runter. Dann erscheint ein kleines Pop-up Fenster über dem Video (zb. bei Youtube). Dann einfach draufklicken und schon lädt er es dir runter
[QUOTE=socke;346694]seid wann kann man bei youtube videos runnerladn?[/QUOTE] Wenn du ein video anschauen willst, wird es immer heruntergeladen... wenn ichs noch recht in erinnerung habe, dann direkt in deinen arbeitsspeicher... zudem kannst du über gewisse tools wie zb den VideoDownloader2.0 ganz leicht die videos als FLV-Format auf deine Festplatte runterladen.
seid wann kann man bei youtube videos runnerladn?
typische usa propaganda masche mit nicht erwiesenen tatsachen und panikmache für dumme menschen.
echt sehr interessant. mehr von dem zeug^^
"If America is prepared for it" Bah.. wie mich der Egoismus der Ammis ankotzt echt.. -.-
bis die neue datenflut das dingen auch wieder umkippt.... da wird noch einiges passieren müssen bis das internet vollkommen ausgereift ist und allen anforderungen genügt
lol. ich glaub auch das es eng wird, aber das internet ist mittlerweile so wichtig für die menschheit, wir kommen ohne es nicht mehr aus. ergo: das internet wird es immer geben. und der exaflut ist ein ereignis aus dem wir lernen werden. und dann wird es ein neues internet geben das noch viel besser ist, und noch viel mehr daten verwalten kann und blar blar blar...

Gerade Hot

100%
984
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

92%
3722
4

Highway to Heaven

86%
1815
4

Offroad zum Kindergarten

81%
1992
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog