Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Nessel;398308]@ Lewxx, schon gar nicht zum Nachbeinen.[/QUOTE] und zum Nachhalsen schon dreimal nicht... :p
@ Lewxx, schon gar nicht zum Nachbeinen.
sehr geil! aber über die komische tusse konnte ich nicht lachen ... da wars dann vorbei. also einfach minus 30 seks und top vid
@Mabie Der von dir angesprochene "streich" war ein kranker racheakt eines etwas rechts angehauchten wirten der einem poltiker eine vergiftete praline geschenkt hat... der politiker lag daraufhin mehrere wochen im künstlichen tiefschlaf und ist im moment auf dem weg der besserung
das mädel zum schluss ist aber ganz schön dünn... wenn net sogar magersüchtig...
das nächste mal vielleicht vor dem ersten april posten...
url
kann einer mal bitte den direkt link posten, bei mir kommt das vid nit :(thx
Oh Gott die Folie^^ Bei Frauen ist das ja unfair ^_^ kekekekekekekeke
hihi, sehr schön gemacht. dass das video nicht ganz ernst gemeint ist, bemerken manche hier anscheinend nicht... aber was solls... hab mir übrigens gedacht, dass die blonde am ende vermutlich nicht an vergifteten brownies sterben wird, weil sie ja doch nichts isst ^^ schrecklich, was die für dünne ärmchen hat.
Genial!!!! Aber ehrlich, das Mädel am Schluss is sowas von grottenhässlich... Dürr, ekelhaft irgendwie... Naja.. was solls.
LÖL..... ganz nettes zeugs... Aber macht mal Standbild bei 1:38 oder so... Das Mädel ist definitiv schon TOT :sick: Wohl zu wenig Gratisbrownies.
ey ehr hat ja garnicht die "shotgun headshot" prank erwähnt....auch ein toller spass....nur ein bisschen schwer zum aufäumen und saubermachen nachher
lol sehr geil! ^^ Aber es dürfte ja wohl klar sein, das nicht alle zum Nacharmen geeignet sind ^^
geil ^^ muss ich mir für nächstes jahr merken :D

Gerade Hot