Feed
Top Kommentare
DAS ist ein beispiel dafür, dass der inw-button drin bleiben sollte Es gibt auch scheiß vids, die ein inw verdienen :D
Tok toki toki tok tok :P
Kommentare
i wont do them
leben versaut! für immer.
Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit die Downvotefunktion in Frage stellen. Sicherlich ist das Video super schlecht. Aber doch auch sau lustig. Man sollte doch nicht voten, ob das video gut oder schlecht ist sondern lustig oder unlustig. Oder bin ich der Einzige der sowas lustig findet?!?
@stewartgilligan hab auch Minus gesehen. Weil es schon genug bescheuerte Videos gibt und das nicht wirklich aus der Masse hervorsticht
@stewartgilligan Finds nicht so besonders. Sind hat 2 Kidner die ein Lied über Google bzw das Internet trällern. Keine Ahnung... 0 Emotionen halt beim gucken.
@stewartgilligan ich versteh auch nicht warum es soviel minus hat.
Ist das Schlecht.:eek2:
Wo ist der Drop? :OoO:
@petergriffin gelutscht :cerealguy:
Hey gehn wir auf die Piste die StayFriends warten schon beim Datamining Traffic dem mega coolen Ton Nein bin gerade Online surf Wikipedia denn ich muss heut noch lernen hab Google Maps jetzt da Google di Google da googlen ist für alle da bringt den Kidies und den Grufties die Welt heute so nah Google di Google da Bin mit deinem Passwort drin Schicke Mails rund um den Erdball Weil ich stets Online bin Hey immer musst du lernen load lieber Facebook down im Chatroom kannst du twittern nach neuen Freunden schaun Du surfst wohl in der Steinzeit hol doch die Homepage her Verlinke sie mit Jasmin dann klappt das ist nicht schwer :uglygaga:
@stewartgilligan @Jimpanse Ja hab zu lange gebraucht um "Stehfränds" und "gohckle möps" zu enträtseln. Da blieb am Ende für Yasni keine Zeit mehr, sorry.
@stewartgilligan "im chatroom kannst du twittern / nach neuen freunden schaun" #quickpic93201369335189jpg
@stewartgilligan Verlinke sie mit Jasmin? Mit Yasni!
@stewartgilligan den takt hab ich mir zum glück nicht eingeprägt
@stewartgilligan nice try... aber das passt nicht in den Takt lieber kuchen bitte nochmal versuchen