Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:uglylol: War ja klar das es sowas gibt ^^
@ Dealer: Ach, wieso denn.
also ich fand's gut. ^^ dealer: jawoll, das lied ist auch klasse.. müsste "woo hoo" von den 5, 6, 7, 8's sein, wenn ich mich nicht täusche?
@mabie: KULTURBANAUSE! wuhuuu wuhuhuuuu wuhuuu wuhuhuuuu! :D
Ich will auch so einen... würe dem dan ein schwert bauen... :D Und ihn losschicken um unbeliebte Leute für mich aus dem Weg zu räumen... :D
lol die sind ja total süß =D
[QUOTE=DirtyHarry;388633]:'( :'( :'(Herrmann ist einer der berühmtesten Komponisten, und hat unter anderem die Fimmusik zu den Hitchcock-Filmen gemacht ....psycho und co :sad: Hier mal die KillBill Version, für diejenigen die se nicht kennen -> url[/QUOTE] ja schon klar, aber dennoch kennt ihn hier fast keiner ;) dennoch hatte ich eigtl nen anderen titel geschrieben, damits lustiger klingt... schade das man ihn geändert hat... ich hatte "wie der kill bill soundtrack wirklich entstand" oder so ähnlich geschrieben ^^
[QUOTE=LiquidSnake;388625]aber der film kill bill ist einfach bekannter als irgend so nen bernard... und sowas wird dann halt "soundtrack" genannt... da interessierts fast niemanden welcher kleine wicht das komponiert hat ^^[/QUOTE] :'( :'( :'(Herrmann ist einer der berühmtesten Komponisten, und hat unter anderem die Fimmusik zu den Hitchcock-Filmen gemacht ....psycho und co :sad: Hier mal die KillBill Version, für diejenigen die se nicht kennen -> url
[QUOTE=Mabie;388629]@ DirtHarry: Genau das hab ich gemeint, aber wenn ich das schreib, wer ich gleich als dumm beschimpf :offend:[/QUOTE] jaja, genauso wie du die relativitätstheorie entworfen hättest, wenn es dieser einstein nicht schon gemacht hätte...
@ DirtHarry: Genau das hab ich gemeint, aber wenn ich das schreib, wer ich gleich als dumm beschimpf :offend:
[QUOTE=DirtyHarry;388622]mal klugscheiss: Das ist nicht der "Kill Bill-Song". sonder Twisted Nerve von Bernard Herrmann. ...des ist so als würde man "Ups I did it again" von der ollen Spears in Stirb langsam 4.0 spielen und den Song dann als Stirblangsam-Theme/Song bezeichnen.[/QUOTE] aber der film kill bill ist einfach bekannter als irgend so nen bernard... und sowas wird dann halt "soundtrack" genannt... da interessierts fast niemanden welcher kleine wicht das komponiert hat ^^
WENN mir dieses VIECH schon SO GENIAL PFEIFEN kann, dann bitte die 9. Symphonie von Beethoven und nicht son Klamauk!!! :D Ich weißen mehr als euch! Ihr seien supraorbitalinfraluminiert (jaaaaa, schlagt's nach xD und nein, ich hab's nicht von Hr. Google, sondern das Buch gelesen)
mal klugscheiss: Das ist nicht der "Kill Bill-Song". sonder Twisted Nerve von Bernard Herrmann. ...des ist so als würde man "Ups I did it again" von der ollen Spears in Stirb langsam 4.0 spielen und den Song dann als Stirblangsam-Theme/Song bezeichnen.
@ Loggas: Woll ma wetten ich weiß mehr als du...
^^ da gibts nur eins: PANZERTAPE!