Feed
Kommentare
HAAHAHAHHA kannt ich noch nich geil
Zitat von einem Film: "Du musst das Huhn auf deinen Pi**** setzen bis es macht" :rofl:
ich habs verstanden als da stand : weil sie Motionblur=on haben. thx ENDR3W ^^
wir hatten auch mal hühner, aber das is mir nie aufgefallen...is ja total geil, müsste man irgendwie für panzer kompatiebel machen!
wenn ich heir auf comments klicke öffnet sich "http://91.121.159.184 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Get lost BITCH!" sehr komisch
@ENDR3W: Genau das war die Erklärung! Computer braucht viel Rechenpower für Motion Blur... in der Biologie kommt der bei wenig Rechenpower ganz alleine. Also meine Kernaussage "Hühner sind saudumm" war genau richtig!
das sieht ja ma echt sehr sehr abgefahren aus ^^ aber noch viel besser als das video finde ich den wikipedia-link vom klugscheißenden endrew ;)
@ Wurzelsepp: Mein Post sollte jetzt nicht nur speziell an dich gerichtet sein, sondern auch an alle anderen Vorposter. Falls du dich dadurch beleidigt fühlen solltest, entschulidge dies bitte. Ja, du hast recht, das mit dem "Urin stinkt" (mit Intelligenz hat das nicht zwngsläufig was zu tun^^), um die Sache aufzugreifen. Ich würde auch schreien, wenn ein Mensch mitm Hackebeil auf mich zulaufen würde. Und doch, ich hatte schon n paar mälchen was mit Nutztieren zu tun, bei meinem Onkel haben die immer rumgeschrieen, aber geschmeckt haben die vorzüglich^^
die augen von den hühnern können sie nicht bewegen. und um etwas scharf zu sehen müssen sie den kopf so halten wie er ist.
Ich habe weder behauptet, dass Hühner nicht ihren Kopf nachziehen, noch dass sie selbigen unbedingt zum Leben brauchen. Komm erstmal runter und beleidige nicht direkt drauf los. Fakt ist außerdem (um mal mit deinen Worten zu sprechen), dass wie du schon selbst sagst Hühner ihren Kopf normalerweise nicht so still halten, schon gar nicht, wenn du sie auf den Arm nimmst. Deswegen ja auch meine Frage, ob diese hier dressiert sind. Zu dem Huhn ohne Kopf. Ich schätze mal, du hattest noch nicht viel mit Nutztieren zu tun, aber selbst das kleine bisschen Intelligenz, was in Köpfen von Hühnern steckt reicht aus, Fluchtmechanismen auszulösen, wenn du sie mit dem Hals auf den Hackklotz drückst..die bekommen sehr wohl mit, was da gerade passiert..und wenn man nicht schnell ist, schreien die die ganze Nachbarschaft zusammen. Wenn der Kopf dann mal ab ist - und ich habe nie Gegensätzliches behauptet, dann kann es durchaus sein, dass die nochmal ein paar Meter fliegen etc....
geile erklärung: "Letztendlich hat es was damit zu tun glaube ich, dass ein Huhn saudumm ist." :D:D:D also ohne kopf war das ja nicht gerade.. hirn war noch da und gefüttert wurde er ja auch.. is irgenwie nicht speziell
Endr3w hat recht! Fertig aus Ende!
So, jetzt mal für euch Dummbatze: /klugshicemode=on Von wegen, das kann "das Huhn bei meiner Oma auf dem Bauernhof" net. Jedes einzelne verdammte Huhn kann das, nur halten sie vielleicht nicht den Kopf so still wie dieses und gucken sich um. Fakt ist: Hühner ziehen ihren Kopf nach einer Körperbewegung (Schritt oder was auch immer) nach, weil sie Motionblur=on haben. D.h., wenn sie ihren Kopf bewegen sehen sie verschwommen, wenn der Kopf stillsteht sehen sie scharf. Um so lange wie möglich alles im Blick zu haben und eventuelle Feinde auszuspähen, ziehen sie ihren Kopf nach einem Schritt nach. /klugshicemode=off Und nein, die merken nicht, dass was auf die zukommt, wie sonst erklärst du dir, dass ein Hahn 18 Monate ohne Kopf überlebte? http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)
Sind die dressiert oder so? Meinen Großeltern haben nen Hof und ich hab da schon seit ich laufen konnte geholfen. Kein Henne dort und die Hähne ebenso haben sowas gemacht...die zucken eher noch wild rum mit dem Kopf und versuchen dich zu hacken, wenn man die nicht an der Gurgel nimmt.... Und zu dem Kopfabschlagen: Glaub mir, die wissen auch, was auf die zukommt, wenn du die mit dem Hals auf den Holzschemel legst.....ruhig bleiben die sicherlich nicht. Aber dumm sind die wirklich....Sack über den Kopf ziehen und die machen keinen Mucks mehr, weil die Denken, es ist Nacht etc...
lol das is echt witzig :D

Gerade Hot

91%
1064
3

No title #262557

71%
6802
10

iNW-LiVE Daily Picdump #250220

90%
739
1

No title #269447

83%
1823
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260220