Feed
Kommentare
Krasse sache Der hat auch nichts besseres zu tun als Auto zu fahren :D pO.St - ganz deiner meinung ;-)
Tja ich kenn auch noch alle Rennstrecken aus allen Rennspielen von früher asuwendig vor allem die von der Gran Turismo Reihe ;D
freak...
walter röhrl konnte sich rallye strecken auch abnormal gut merken...der ist arganil 1980 einen abend vorher mit stopuhr aus dem gedächtnis nachgefahren und am nächsten tag 5 minuten schneller im die rennstrecke im vollkomenen nebel bei sichtweite unter 5 meter... endzeit 35 minuten irgendwas... sowas geht och nit
muahah (oha), der kerl ist ja der letzte freak xD
Oh, hab vergessen zu drücken...
Was es nicht alles gibt...ein Autobahnennerd.
Ich finds genial!
ich habs am samstag gesehen und ich dacht mir auch nur so: was fürn freak:D
:D @eray1987 :D .. :D:D:D.. immer die gleichen kommentare von dem typen :D .. freak
Oha... Aha... Ach du liebe zeit!!!! die autobahn ist zu ende ohaaa :d
@JackSlater: Der studiert mit mir an der Uni Mainz, aber ich bin ihm noch nicht begegnet, und weiß auch net was der da studiert.
geek
? Wetten die die Welt nicht braucht. Sylvie van der Vaart im Hintergrund is da viel interessanter
@dru27...ja das ja logisch...aber ich dachte jetzt eher an merken und dass der typ dann ja nur im auto hocken müsste und so...

Gerade Hot

92%
583
2

They see me rollin...

86%
578
0

Mhm...ja...sag bloß