Feed
Top Kommentare
#quickpic26371359056430jpg
@Mueller #12:cerealguy:
Kommentare
@Slartybart gibts schon, geh raus und guck nach oben, da hängts
@Mandozza anscheinend haben die beiden sich für ihre hochzeit liebesbriefe geschrieben und das sind ihre reaktionen beim lesen..
#15 schnall ich nicht, comments plz!
@Slartybart ich verlange ein 1:1 Bild! :D
@Mueller Das war auch mein erster Gedanke. Die haben das Video bestimmt rückwärts abgespielt.
Der Mond ist ein soziales Konstrukt. :angry:
@andreas ups, reply fail.. guckst du oben
@Himbeerwurst Did you forget to take your meds?
@kuchen :ninja:
@kuchen Apropos isnichwahr-song... da war doch was?
Hat jemand nen Video zu #13? Habe das starke Verlangen danach, ein Wolfgang pass auf Video zu machen.
@Himbeerwurst Vielleicht bin ich auch nur verrückt? Daheeeeer male ich die Rosen rot! ich male die Rosen rot! Die Königin will sie rot Wir leiden große Not Ganz wutentbrannt kommt sie gerannt und schlägt uns alle tot (oje) Wir glauben nicht gerne dran drum mal'n wir die Rosen an!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3296
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424