Feed
Top Kommentare
Es fällt eben kein Meister vom Himmel.
@Wiener "an der landung muss ich noch feilen"
Kommentare
@Mabie Hier spricht (oder schreibt) wohl ein Insider mit Erfahrung...
immerhin war er nicht grad kacken.
Ohne das Seil hätte der blutige Pfad gottes genauso ausgesehen! #"Wofür brauchen wir dieses scheiß Seil?"
Einer dieser typischen WTF-Momente, wenn man es sich im Zwischendeckenbereich gemütlich gemacht hat um die 2 Mädels unter einem in Ruhe aus spionieren zu können, während man friedlich seine Fap-Session beginnen will und dann der verdammte "Boden" unter einem nach gibt und man den Mädels praktisch auf den Kopf fällt...man ich hasse, wenn das passiert :ugly:
@SillyCommentator :uglylol::uglygaga:
@Slartybart hauptsache die decke ist gut gemacht :uglyfinger::uglyfinger:
@Remus Bämm voll in die Fresse
keine ahnung wie ich reagieren würde wenn plötzlich ein typ durch die decke bricht...
@SillyCommentator Hancock vllt? :ugly:
das hat der doch bestimmt aus dem playbook von barney stinson 8)
vllt wars ja die zentrifugalkraft seines höhepunkts? ..aber dann hätte er auf dem rücken mit dem kopf zur decke liegen müssten um so nach unten katapultiert zu werden...:uglyfinger:
@Delirium das ist ein gif... ist eine aneinanderreihung von bildern... einfach mal nach "gif editor" "gif animator" suchen
amerikanische häuser haben halt nicht so stabile fussböden
@krands damit der boss die gelegentliche lesboaction abchecken kann?
warum zum henker ist da ne cam?!

Gerade Hot