Feed
Kommentare
omfg, haha, muss dasn mief habn, wär ich der typ dort gwesen, hätt ich den einkauf gleich dort lassen, da wär mir jeder appetit vergangen aber schon geil, wie sie sich noch xtra nebn ihn hinstellt :rofl:
hahaha :D :D
ich lieg flach:rofl: ich hab keine ahnung wie ich darauf reagieren würde wenn mir jemand neben den einkaufswagen "koten" würde :confused:
Der Titel ist übrigens sehr vielsagend.
glaub die leute im shop findens noch weniger lustig. echt dreist die ladung da irgendwo abzustellen...
omg die hat hingeschissen^^ naja inkontinenz is aber nicht unbedingt lustig
@ Xarosch: Keine ahnung woran du denkst :confused: @P H K: Gekotet :rofl:
Dachte erst auch die stiehlt was...Kann auch sein das sie in was reingetreten ist und es da abkrazt (das haben wir damals in der Schule GRUNDSÄTZLICH nur an einem Stuhl gemacht ;) ) aber da liegt ja wirklich etwas größeres also scheints wohl echt aus ihrer hose zu kommen *shocked*
Oh gott is ja eklig wenn das wirklich stimmt O.o
hat die da wirklich hingekotet...wie doll ist die denn??
klo nicht gefunden?
Ich bin verwirrt:rofl:
die hat in die hose gekac** und es aus der hose geschüttelt, wie geil ist das denn, 5min lachanfall, die alde is ja hammer.... ok damit rumlaufen würd ich au net wollen xDD
Sie scheint irgendwas aus der Hose geschüttelt zu haben aber was es ist kann ich nicht erkennen
hmm ich laesst die da was schwarzes (braunes) aus dem hosenbein rutschen? und laesst das genau neben dem typ fallen? denkt ihr was ich gerade denke 0o (iiih) 0o

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3617
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324