Feed
Top Kommentare
@Zapan_ Das Mädchen war 5 Jahre alt und hat es nicht geschafft :rolleyes2: Mit dem Hintergrund sollte das Video hier verschwinden.
Kommentare
selten so unpassende Musik in einem Video gehört
Ich hab jetzt noch nicht so ganz verstanden, wer an dem ganzen Schuld war. Der Autofahrer selbst, weil er noch auf die Fähre wollte, obwohl es ein Stop-Signal gab oder sowas? Oder das Personal der Fähre, weil die nicht korrekt Zeichen gegeben haben?
petergriffin, toll recherchiert. da ist ein kleines kind ertunken. voll metal, was?:uglygaga:
@mozzer Das ist wirklich tragisch, aber peter jetzt so einen Vorwurf zu machen, ist auch ein bisschen lächerlich.
Der Vater ist noch raus gekommen, das Kind ich glaub ein mädchen 2jahre alt, konnt er nicht mehr losschnallen. Die ist ertrunken.
@Zapan_ Aber auch nur in diesem Fall. Da nehme ich den Titel gerne an.
@Zapan_ Ich nominieren bear für den Posten des "Komissar für politisch korrekten Spaßes (mit Schießbefehl)"
@Zapan_ Ob die Autofahrerin oder das Personal jetzt nen Fehler gemacht haben, spielt für das Mädchen keine Rolle. Darwin Awards erhalten nur diejenigen, die für ihr eigenes Unglück selbst verantwortlich sind.
@Zapan_ Alle die hier rumweinen mal locker durch die Hose atmen. Der Hintergrund ist zwar tragisch macht das Video aber nicht uninteressanter. Alle lachen immer über vermeintliche Darwin-Arward Kandidaten, hier hat Darwin halt mal zugeschlagen:uglyfinger:.
@Zapan_ das mit den frauen wußte ich nicht. Sicher das es sich um die gleiche Story handelt? Soetwas gibts ja öfter :eek2:
@Zapan_ Und es war nicht der Vater. Es waren noch 3 Frauen im Auto. 2 sind alleine an die Oberfläche gekommen, eine wurde noch rechtzeitig aus dem Auto gezogen.
@Zapan_ Das Mädchen war 5 Jahre alt und hat es nicht geschafft :rolleyes2: Mit dem Hintergrund sollte das Video hier verschwinden.
did he dived?
did he died?

Gerade Hot

93%
7641
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210220