Feed
Top Kommentare
@Misanthropologe ich mochte den Beitrag :D
@Misanthropologe denkst du eigentlich nach bevor du was von dir gibst oder schreibst du einfach drauf los? :rofl:
Kommentare
Lass mich raten, du bist eine MILNF und arbeitest bei Aldi, richtig?;-)
@Misanthropologe 1. jemand, die jördis heißt, ist nichts für die ewigkeit 2. aldi hat höhere standards, was seine mitarbeiter angeht
@Misanthropologe That´s fate :)
Nehmen wir mal als Beispiel die Friseurmeisterin Jördis R. aus V.: http://www.derwesten.de/img/incoming/origs1092204/8155645448-w300-h2700-... Auf dem Foto ist sie noch 21 Jahre jung und hat ein durchaus annehmbares Äußeres, die ersten Abnutzungserscheinungen sind aber schon hier erkennbar, Stichwort Strähne. Zehn Jahre und 4 Kinder später hat die gute Jördis bedingt durchs ständige Stehen einen Bandscheibenvorfall und von den Chemikalien, denen sie tagtäglich ausgesetzt ist, aufgedunsene Hände, was aber gar nicht so sehr auffällt, da sie ja regelmäßig mit ihrer Freundin Uschi ins Sonnenstudio geht. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Scheidung von Uwe und den 15 Kilo mehr auf den Rippen, ist sie sowohl psychisch als auch physisch (Bandscheibenvorfall) nicht mehr in der Lage weiterhin als Friseurin zu arbeiten und wird arbeitslos. Zwei später hat sie Gott sei Dank wieder eine Arbeit. Sie macht ihre Arbeit als Kassiererin so gut, dass sie in der Folgezeit dreimal zur Mitarbeiterin des Monats der Aldi-Filiale in Bottrop gewählt wurde. Dass ihr Äußeres von ihrem harten, aber alltäglichen und ähnlichen Schicksal vieler Frauen gezeichnet ist, versteht sich von selbst.
@Misanthropologe er schreibt großartig :rofl::rofl::rofl:
@Misanthropologe Irgendwo hat er recht. Und ich mag seine Art sich auszudrücken.
Letztens war in einem sehr bekannten Forum, quasi auf der Titelseite des Internets, die Frage an alle: Was hat euer Schwarm getan, um es sich von einem Moment auf den anderen bei euch zu verscherzen? Einer schrieb: Wir waren damals beide 14. Wir hatte ein Date in einem Café. Sie brachte ihren einjährigen Sohn mit. Ein anderer rechnete dann nach, dass das Mädel heute 32 ist und einen 18-jährigen Sohn hat. Irgendwie ein krasser Gedanke.
@Misanthropologe So traurig das ist, ich weiß welche Art von Frauen er meint. Prototyp Molosche!
@head2003 von einem Höhlenbild
@Benni24: Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und meine Einstellung diesbezüglich noch einmal überdenken. Danke! Und ja, The Harriet, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal Spaß hatte. Schon so verdammt lang her. Gruß Bap
@Misanthropologe und @ Missanthropologe da bin ich absolut nicht deiner Meinung weder wegen des Aussehens noch dass die alle als Kassierin schaffen wenn das bei dir so ist dann armes Castrop-Rauxel und und armer Ruhrpott ;)
@Misanthropologe @ Suzy du bist doch auch noch keine Milf oder doch :rolleyes:
BLEIB.IM.KELLER
@Misanthropologe: Also ich wünsche dir viel Spaß mit deiner plakativen Meinung, aber ich bezweifle sehr, dass du den haben wirst.:rolleyes2:
@Misanthropologe :D

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424