Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Flowbull 1 : 0 Divorio
Trinidadian War Sword 8)
Kommentare
die weissen haben es halt nicht so drauf...:uglyfinger:
Wie denn? Kein chinesisches Kurzschwert dabei?
@hypno kann man so nicht sagen. erst mal gucken ob n fetter amerikaner damit 5 tassen kaffe kaputt haun kann...
Alternativen ohne Machete: http://youtu.be/xn3S_AjTpls http://youtu.be/03MhWhKLfLg http://youtu.be/9Pe9MBgXIas Die labern nicht rum, die tuns einfach. ;)
@Jobber Ergänzung: Mit "hier" meinte ich die fun-link-liste, da werden das 2. und 3. Video doppelt angezeigt. Den Effekt hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gesehen. Im Forum ist die Ansicht normal. :confused:
@Jobber oh wait.. du hast es ja selber gepostet.. also bei mir zeigt er drei verschiedene videos an :>
@Jobber werde se nich.. das sinn zwei verschiedene typen die das mit ihren zähnen aufmachen
@Jobber Daverl: Warum werden die Videos hier doppelt angezeigt?
In Russland wird se gesprengt, In America wird n Loch reingeschossen.
@Todesschnitzel @Todesschnitzel: Meinst du nicht, dass es ein Hinweis auf Trolling sein könnte, das Divorio noch vorher penibel Datum und Uhrzeit genannt hat?
@Todesschnitzel Man seid ihr scheisse :D Hawaii gehört zu Mexico, dass wiederum zu Europa gehört! :uglyfinger: und jetzt sagt mir nicht das ich falsch liege, weil ich bequem liege im moment :trollface:
@Todesschnitzel Dru, im Ernst: Zu welchen Zeiten drückst Du Dich noch auf INW herum? Solltest Du da nicht schon lange im Bettchen sein? Sofern man Hawaii mit dem waffenstarrenden Amerika gleichsetzt, sind Grönländer auch Europäer...
@Todesschnitzel jetzt hab ich es. :rofl:
@Todesschnitzel todesschnitzel das ist haarspalterei! umgangssprachlich USA = amerika, da kannst du dich nicht mehr rausreden ^^

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683