Feed
Top Kommentare
Ich habs ja schon immer gesagt! Nie wollte mir wer glauben. STINSON ENDE!
Kommentare
Manche Filme kann man sich wirklich nicht mehr als erwachsener Mensch anschauen. schimmer ist nurnoch: Kevin allein in ... Man bekommt fast das Kotzen, wenn man ihn länger als 15 Minuten zuschauen muss:angry:

versuch es mal mit  BarbaPappa oder Robby Tobbi und das Fliwatüüt ...klick ...klick

@La_merluzaverde jo der is auch furchtbar und war früher mal nice^^
@La_merluzaverde das ist zwar kein kinderfilm aber ich hab letztens seit langem wieder mal con-air geschaut und ich fand den sehr dämlich
@La_merluzaverde wir sollten eine liste anlegen. was mit sofort in den sinn komm: - crocodile dundee :facepalm:
@La_merluzaverde und als kind war der mal so geil! weihnachtszeit 20:15 Uhr und man hat sich tierisch gefreut :)
Ich habs ja schon immer gesagt! Nie wollte mir wer glauben. STINSON ENDE!
Ich habe Karate Kid noch nie gesehen, zum Glück!
Auftragen - Polieren Auftragen - ... :ugly:
Barney Stinson hat hier irgendwie ne andere Stimme..
@SmaX Achso dieses HIMYN :facepalm:
@SmaX ?
Kann man sich das Video anschauen ohne Kindheitserinnerungen/Träume/Vorstellungen zu zerstören? :o
@reMoNdE1HP Nope.

Gerade Hot

90%
4136
5

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

85%
4848
4

Albtraumschneemann

94%
7186
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

71%
3801
4

Mit einem Haps ist sie im Mund