Feed
Kommentare
nein sowas..... maaarge...ich mag bier...
Fake, der Karton bewegt sich!
verdammt, is das ne fette katze
Woudhan ..... was machst du mit deiner Katze ?
jetzt nen haargummi um den schwanz, klebestreifen an der aufs fell kleben (am besten an der seite) und mit nem joint anhauchen... und schon hat man eine total durchgeknallte katze :D
[QUOTE=HurryCain;434987] @s4amba: Mann, und ich dachte ich hätte ne echt negative Einstellung...[/QUOTE] Man lernt eben nie aus.. :D
hat niemand daran nachgedacht das da vielleicht etwas zu Essen in die Schachtel getan wurde?^^ naja trotzdem lustig:D
Garfield!!!
süss.......... :o)
super geil wie die am ende dann och mittm schwanz rumm wedelt ich kann nich mehr
was für die japaner...dicke katze in schachtel...gleich kaufen und futtern...
die chillt hart :)
rofl, geil. Vor allem wie sie dann einfach total platt da liegt! xD @s4amba: Mann, und ich dachte ich hätte ne echt negative Einstellung...
Ich denke eher, daß das Schrödingers Katze ist, die sich jetzt an der Box rächen will... Oha. Oute ich mich jetzt grad als Nerd?
s4mba ... nicht immer alles gleich so negativ sehn ^^ die katze hat einfach nur einen an der klatsche :p