Feed
Kommentare
Wie heißt die Seite bitte? Ich will die auch mal sehen :D
maxter ich denke du hast recht^^
hahaha
@Deepnight: jetzt wo du es sagst... könnte hinkommen, der soll sich mal wieder haare wachsen lassen :D
SAFARI ihr boons xD und lasst euch nicht von Sultan verarschen, sowas KANN man nicht ernst meinen :D aber gratz an dich Sultan, lustige Diskussion angezettelt ;)
Ihr seid alle schwul ;) btw ich benutz beide browser und wer denkt nur weil er ff benutzt sei cool ist behindert ^^
Täusch ich mich oder ist das Superman ?
url :P Alles, bloß nicht IE, Schue Arsch, Hose Arsch, alles Arsch! Ich lass schon aus Prinzip die Webseiten Optimierung für IE, wenns nicht unbedingt sein muss. Alles verschoben und verhunzt.... NICHT MAL transparentes PNG konnte IE bisher -.- Und Tabs sind IE's Erfindung des Jahrhunderts, obwohls schon längst alle anderen hatten. naja "HA HA I'm using the Internet!" ;)
[QUOTE=Duke79;526711]andy01 schläft mit Firefox! Das ist BÄH! BÄÄHÄÄÄÄ![/QUOTE] Mit einer Idee schlafen? :offend: Also wenn du Träume meinst, ich wüsste nichts davon jemals vom FF geträumt zu haben und als Fanboy sehe ich mich auch nicht, da hat jemand nach Unterschieden gefragt und ich hab angefangen n' bissl was aufzuzählen, was mir so eingefallen ist. Mir ist auch klar, dass z.B. Safari noch deutlich schneller ist.
deStalkerchen: Bekommst du pro Buchstaben den du hier tipps Sponsoring? Wenn du hier pauschal alle beleidigst brauchst du dich nicht wundern, wenn auf dir rumgehackt wird. Möllemann hat auch immer gut ausgeteilt. Wie's geendet ist haben wir ja gesehen.
allein schon wegen adblock plus firefox und die restlichen sachen ++ spar ich mir mal das video find ich net so dolle
wegen jedem schrott ne Diskussion anzetteln^^
destalkery du hast doch einfach keine ahnung...
FF is halt wegen der individualisierungsmöglichkeiten ungeschlagen, sonst würde ich (rein von der navigation und geschwindigkeit) opera benutzen, den ich aber immer parallel da hab. Wann kapierstes endlich deStalkerly? wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten.. das ist im übrigen genauso doofes fanboy gelaber wie du anderen vorwirfst. Aber in einer Sache sind wir uns denk ich alle einig: IE8 wird vermutlich genauso bekackt wie die werbung -.-
hehe seh ich das richtig, dass hinter dem beep ein "hairyfatchickpukingonme.com" steckt?^^

Gerade Hot

90%
4386
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4308
2

Gymnastik Übung

92%
4732
13

Wunderheilung

68%
3570
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019