Feed
Kommentare
Fett xD
Herrlich! Und ich dachte der Weihnachtsmann kommt vom Nordpol ^^
halbtot gelacht als er den puppen immer wieder in die birne beißt :D
zum glück wissen wir nun bescheid...
echt unglaublich langweilig
Ein 7 Minuten-Video sollte doch wenigstens gegen Ende lustig werden... Echt, sinnloser hab ich in meinem Leben noch nie Zeit verplämpert^^
witzige idee Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
cool gemacht.... frag mich wie man auf so eine Idee kommt weil das sieht eher nach profis aus
An sich ist das Video ein normaler Spot im Kinderprogramm, aufgrund des nackten Mannes wurde der Spot in Amerika aber indiziert :P
So kann man Kindern auch die Lust an Weihnachten verderben.... :D
da haben sich einige Leute viel Mühe gemacht. Aber seid mir ned böse: Des Video is SCHEISSE
jo ist echt gaaaanz alt
aaaaaaaaaaaaaalt aber ich kenne auch noch die schnee version ^^
richtig geil gemachtes video! Nice one! dood!
oh mist, skybox war schneller :D is aber nen geiles video :D vor allem der zweite teil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324