Feed
Top Kommentare
Wie ich das auch eingesendet habe -.- Naja Sachen von mir werden sowieso nie genommen ....
Kommentare
Wie ich das auch eingesendet habe -.- Naja Sachen von mir werden sowieso nie genommen ....
War richtig, das zu tun. So oft wie Sie allgemeingültigen Mist von sich gibt ohne jemals konkret zu werden. Und genauso allgemeingültigen "Jubel" hat sie bekommen.
Ja hammer :)
So sieht das also aus, wenn man keine Argumente vorzulegen hat @Hannu2792? Aber stimmt. Musst mir verzeihen, das ich nicht mehr daran gedacht habe, das Wähler von den Linken sowieso nicht erzogen werden und lieber vom Vater Staat leben.
Wie geil! :D Das wer nen Spruch auf ein Plakat malt und sich daraus so eine Aktion entwickelt ... :D
@creative: gott... spießer... "die jugend von heute" sonne scheiße laber doch nicht alle mit sonner kacke voll... die leute habnen sich schon vor 1000 jahren über die "jugend von heute" aufgeregt... der generationskonflikt wird dadurch nicht verschwinden. man soll den leuten, die etwas vortragen zuhören? achja und am besten noch alle strammstehen und der führerin merkel salutieren, was? geh mir weg mit deinem autoritätsgelaber... viel spaß beim cdu wählen...
und die piraten flagge direkt daneben, hahah ARRR!
passiert da noch was? oder kommt da jetz echt 14 minuten lang immer nur yeah??? is irgendwie garnciht so lustig ich steh auf Creative´s seite, ich mein... Cool leute ihr seid voll die Flashmob helden bei jedem 2ten wort yeah zu schrein-.- iwie arm
hätte man nicht was sinnvolles schreien können das auch ne politische anspielung hat? z.B. "ZENSUR" oder ähnliches. Dann wärs 1. lustig und 2. würds vielliecht mehr bringen als ein stumpfes yeah! Außerdem weiss doch jeder von uns das die Piraten NICHT regierungsfähig sind, was aber auch garnichts zur Sache tut weil es der Regierung vielleicht mal eine neue Denkweise verschaffen kann wenn sie sieht das man sich nicht alles erlauben kann.
JA creatice, die böse Jugend. Lässt sich nicht von der Politik verarschen (bis auf wenige Ausnahmen anscheinend). Böse Jugend, wie kann sie nur?:confused:
das ist einer der unlustigsten und infantilsten flashmobs den ich je gesehen habe...
Hier sieht man wohl am besten, wie es mit unser Jugend steht. Genauso ein dummes Volk, wie diese Trottel, die Sylt verwüstet haben. Heul doch. Wie geistreich.
creative: du sagst es "GEGENSEITIGER Respekt". Jedoch hat die CDU kein Respekt vor dem Volk. Also warum sollte es dann andersrum sein?
heul doch creative ^^ is doch gut, das die internetgemeinschaft auf sich aufmerksam macht :) die merkel hätte da einfach mal reinschauen sollen. dann hätte sie auf die planung zum flashmob gesehen ^^
@Dark_Horrorwind; @Druss; @buZZdEE Da sieht man schonmal, das Leute wie ihr, noch nichts von gegenseitigem Respekt gehört habt. Normalerweise wird das schon in der frühesten Schulzeit beigebracht, das man Leuten, die etwas vortragen zuhören soll und nicht permanent unterbrechen soll mit dämlichen yeah Rufen. Aber ist ja leider heutzutage so, das in Deutschland die Jugend immer merh verkommt.

Gerade Hot