Feed
Top Kommentare
Nochmal gut gegangen ... hatte ja schon fast damit gerechnet, dass der so dumm ist sich vom Motor n Arm oder Bein zerschreddern zu lassen
@Frettchen Extra für dich: http://youtu.be/ZCzUvKwCCHM
Kommentare
Wild lebende Boote werden immer mehr zur Plage
Mich würde ja mal interessieren wie es dazu gekommen ist!
Is schon klar das Boot fährt garantiert mit C2H5OH:angel: Das kann ein Russe nicht durch gehen lassen;)
@proktologe Ich glaube das er sich auch mit weniger Tankinhalt zufrieden gäbe: CH4O :uglygaga:
@proktologe Ei was dann:D
@proktologe Du meinst er wollte den Tank leer trinken? :D
Sollte olympisch werden.
das Boot hat 'nen Riesenspaß
na gottseidank ist er russe. sonst hätte ihn die schraube zerfleddert.
@Fleischlego Solange sie nicht durchdrehen :uglylol:
@Fleischlego Und sind Selbstbewusst...
Klar Schrauben haben auch Ihren Stolz...
@Fleischlego Klar Schrauben haben auch Ihren Respekt...
1:17 :OoO:
ach, das boot hat doch friedlich seine kreise gezogen, man hätte ja warten können bis der sprit alle ist :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
435
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1806
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424