Feed
Top Kommentare
@Frettchen Extra für dich: http://youtu.be/ZCzUvKwCCHM
Nochmal gut gegangen ... hatte ja schon fast damit gerechnet, dass der so dumm ist sich vom Motor n Arm oder Bein zerschreddern zu lassen
Kommentare
Wild lebende Boote werden immer mehr zur Plage
Mich würde ja mal interessieren wie es dazu gekommen ist!
Is schon klar das Boot fährt garantiert mit C2H5OH:angel: Das kann ein Russe nicht durch gehen lassen;)
@proktologe Ich glaube das er sich auch mit weniger Tankinhalt zufrieden gäbe: CH4O :uglygaga:
@proktologe Ei was dann:D
@proktologe Du meinst er wollte den Tank leer trinken? :D
Sollte olympisch werden.
das Boot hat 'nen Riesenspaß
na gottseidank ist er russe. sonst hätte ihn die schraube zerfleddert.
@Fleischlego Solange sie nicht durchdrehen :uglylol:
@Fleischlego Und sind Selbstbewusst...
Klar Schrauben haben auch Ihren Stolz...
@Fleischlego Klar Schrauben haben auch Ihren Respekt...
1:17 :OoO:
ach, das boot hat doch friedlich seine kreise gezogen, man hätte ja warten können bis der sprit alle ist :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot