Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
netter gag aber pure geldverschwendung! zieh dein smartphone oder dein handy und zock da wenns rot ist. Sollten das geld lieber dazu nutzen ampelsysteme intelligenter schalten zu lassen
@Bierwolf ob du behindert bist, hab ich gefragt!
Kommentare
Netter Fake
jetzt pilgern alles inw user dort hin, um eine freundin zu bekommen :foreveralone:
Cool. Jetzt werden die Fußgänger mit Spielen ruhig gestellt, damit sie nicht bemerken, wie sie zu Gunsten der motorisierten Verkehrsteilnehmer verarscht werden! Hauptsache die Städte werden Autofreundlicher! :rageface:
Sowas in Deutschland? Wow ich bin begeistert. Dachte hier wird die Ampel bis in alle Ewigkeit beibehalten, wie sie ist, da neues ja viel zu gefährlich ist! Deutsche Autofahrer sind ja etwas unflexibel... Allein das Anbringen von ein paar Blech Abbigepfeilen in Hamburg und München nach der Wiedervereinigung, hat ja schon für hunderte Unfälle gesorgt - komisch hier klappt es und entlastet den Verkehr. Aber egal.. das ist cool. Aber was ist mit Vandalismus? Es wird irgendwelchen Zecken bestimmt eine Freude sein, da mit einem Messer reinzustechen, um es dem bösen Staat und Großkapital mal so richtig zu zeigen :rolleyes2:
Klar... Ich gehöre zu den vielen schwulen Faschisten... Treffe mich da immer Montags mit dem lokalen Rabbiner und der muslimischen Gemeinde zu "Juden, Moslems, Schwule und Schwarze für Faschismus und Nationalsozialismus" Das war nicht mal als politisches Statement gedacht. Linke sind irgendwo noch legitim - aber das, was ich als Zecken bezeichne sind diese faul gammelnden Asozialen, die nicht mal wissen wer Karl Marx war oder Anarchie richtig buchstabieren können. Ist man jetzt schon Faschist, wenn man etwas gegen extreme linke hat? Gegen Leute die das Eigentum von fremden abfackeln (teilweise waren darunter sogar einfache alte Familienkutschen), Fensterscheiben von Banken einschlagen oder jede Gelegenheit nutzen zu randalieren habe ich was. Egal welcher Strömung sie angehören. Und ich weiß nicht, wie das bei Euch ist - aber bei uns sind die sog. Aktivisten der Antifa immer ganz vorn dabei, wenn es um Sachbeschädigung geht. Etwa beim Vollschmieren und beschädigen der nagelneuen Hochschulmensa.
@[F]L4SH Steht das F in [F]L4SH vielleicht für Faschismus?
@[F]L4SH Ja genau, die ZECKEN sind die ersten, die das kaputt machen.... :uglygaga:
I would do her
@insXicht hähä, peng :D
@insXicht Sie dich aber wahrscheinlich nicht ;)
das wär genau das richtige game #quickpic55221346791070jpg müsste nur 2 player modus umgestrickt werden
Ey lan pass auff lan kommst du nicht rüber mehr über strass weil hast mich geschlagen in skateboard schiessen lan du bist tot lan ich PIEP deine mudda lan ich PIEP PIEP PIEP lan ,ulan warte bis rot weg ist und ampel macht grün ,renn lan mach ein forest (j)ump lan wenn ich komme ......schonmal an sowas gedacht??
@Bierwolf ob du behindert bist, hab ich gefragt!
:cerealguy: this is fake!
netter gag aber pure geldverschwendung! zieh dein smartphone oder dein handy und zock da wenns rot ist. Sollten das geld lieber dazu nutzen ampelsysteme intelligenter schalten zu lassen

Gerade Hot