Feed
Top Kommentare
Eben noch ein Clip mit Land und Sehenswürdigkeiten aus der Türkei... und nun eine Haltestelle
woah isnichwahr ... bei starker Sonne stellen sich Menschen in den Schatten krass :eek:
Kommentare
@gnampf Fatboy Slim Shady
@Seelax Wenn ich das nächste mal vorbeischleiche zeige ich Dir einem mit freiem WLAN. Dann brauchst nicht mehr hubie's alte Pornosammlung ansehen ;)
@Seelax aber jetzt wo ich mich enttarnt habe werd ich mir wohl einen neuen platz suchen :megusta:
@Seelax Kann ich bestätigen, ich sehe ihn immer wenn ich mit meinem Einkaufswagen vorbeikomme :ugly:
@Seelax ne des bin ich
@Seelax ACh, du bist der Penner mit dem Laptop, der öfters abends auf der Bank gegenüber meiner Wohnung sitzt? :rolleyes:
@Seelax Welche Wohnung? :trollface:
Real slim shady :trollface:
@confuso Ob der Bus wohl anhält, wenn niemand in der Bushaltestelle steht?
Hmm, ob sich die Gruppe mit dem Schatten mitbewegt... Oder die Person, die aus dem Schatten herauskommt, sich wieder auf der anderen Seite hinstellt #quickpic35811406210547.jpg
Kein Dönerimbiss zu sehen seit und breit. :rolleyes:
@Seelax der gemeine isnichwahr user bleibt einfach in der Wohnung :trollface:
@Seelax Daraus kann man bestimmt interessante Verhaltensforschungen und sone Dinger ableiten.
woah isnichwahr ... bei starker Sonne stellen sich Menschen in den Schatten krass :eek:
Eben noch ein Clip mit Land und Sehenswürdigkeiten aus der Türkei... und nun eine Haltestelle

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2265
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424