Feed
Top Kommentare
@Phyl *Video, das* :angry:
@MightyCute Meinten Sie "korrekturieren"?
Kommentare
Immer dieser Pseudo-Patriotismus bei den Leuten. Sich aufregen, wenn alle im Ausland nur den bayrischen Deutschen sehen, aber sonst die Biernummer schieben. "Oh, das tollste Getränk auf Erden. Ich trinke jeden Abend 2 Kästen und bin ein Fan von Alkoholismus." Als würde das einen zum Mann machen... :facepalm: P.S.: Lasst den Minushagel regnen. Ich freu mich drauf.
@sandych33k also immer wenn ich morgens um halb 10 schon 4 halbe drin hab fühl ich mich sehr männlich :P
@sandych33k Ich teile deine Meinung nicht und bin auch nicht sicher, ob du nur trollen willst. Einen Roten, wie gefordert, bekommste jedenfalls nicht. Einen Grünen aus Protest? Nene, will den Quatsch nicht gutheißen. Ich machs einfach so: Du bist Scheiße! :cerealguy:
Das wird aufgewischt und wieder abgefüllt. :D Btw: Im Film The Expendebles 3 sind in einer Szene 2 deutsche Biermarken zu sehen. Einmal ein Krombacher Alkoholfrei und einmal kurz darauf Bitburger(wenn ich mich nicht grad vertu) Die Szene spielt in Mexico o.ä. :D
Oettinger Nachrichten: Letzten Montag wurden in der städtischen Notaufnahme 128 Patienten mit Schnittwunden in der Zunge notbehandelt. Alle Patienten waren jedoch bestens aufgelegt.
@Amoebe is kein ötze...erstens binden die ihre palleten und zweitens spricht da keiner französisch..zumindest nicht solange es hell ist :)
#quickpic60061426545162.png
ich wäre ausgestiegen(handbremse und notaus rein) und hätte gebetet, gegebetet wie ich noch nie gebetet habe.
Ein Alptraum...
So muss die Apocalypse aussehen .. :'(
Schmeiß weg den Dreck, der Bierpreis wird stabil bleiben, wir produzieren und vernichten ja eh jegliches Lebensmittel wie die Bekloppten. Da hat wenigstens die Mindestlohn-Kraft noch etwas davon...:trollface:
kommt davon wenn man die nicht bindet! :angry:
Den Typen sollte man hinrichten lassen und ihm ein Berufsverbot erteilen.
@N8haWk Das Berufsverbot darf aber erst nach der Hinrichtung ausgesprochen werden :uglyfinger::eek2:
@N8haWk würde def. sinn machen, bei dem guten oettinger :sick:

Gerade Hot