Feed
Top Kommentare
@Cain&Abel finds eher ne Frechheit Tiere mit Babys gleich zu Setzen...
Frettchen gehören eher so in die Drachen Region .. Aufwand und Spaß ohne Ende :D
Kommentare
@dMopp Frettchen und Drachen :rofl:
#quickpic73181396301603.jpg Der erste achttausender ist bestiegen!! 8027 Kommentare! War es ein Aufwand? oder war es Spass? Nun wohl etwas von beidem! Auf jeden fall ging viel lebenszeit dabei flöten und lendenfett geselligte sich in die abdomninalregion.
@zorn Mit zorn hat man auch ganz viel Spass. Er bringt einem mit seiner übertriebenen Scheiße zum Lachen - und Arbeit haben wir mit ihm quasi null! :heart:
@Savant :rofl::rofl::rofl: na toll, jetzt hab ich mich nassgemacht
@La_merluzaverde Mit Drachen wohl! Deswegen hat man mit dem auch mehr Spass! :cerealguy:
@[F]L4SH Aber WENN sie dann was frisst, dann ist das Entertainment pur. Hrhr
Schlangen machen also deutlich mehr Spaß als tropische Fische? :OoO: Das sind jetzt beiden nicht unbedingt Unterhaltungsmaschinen aber selbst die außergewöhnlich lahmen Diskusfische, sind wesentlich interessanter, als eine Schlange, die permanent bewegungslos herumliegt und alle zwei Wochen mal was frisst :ugly:
@zorn wow, wie viel scheiße man in so ein bild rein interpretieren kann ist schon unglaublich...jeder der tiere spassiger findet als babies (und dabei einfach die frauen weglässt, warum wohl...) ist also ein babyhasser oder alimente-zahler :facepalm:
@Cain&Abel Man darf alles scheiße finden, nur Kinder nicht. Da ist man sofort Fliesentisch. Ich hasse auch die ewigen Diskussionen die folgen wenn ich sage "Ich will keine Kinder, niemals." Am schlimmsten ist es, wenn sie dann sagen "Aber du warst doch auch mal ein Kind!" Was hat es denn mit Erziehung zu tun, wenn man Kinder nervig findet? Lange halte ich es mit keinem Kind aus, vorallem nicht mit Babies. Je kleiner desto schlimmer. Und warum man die toll finden muss, verstehe ich auch nicht.
@Cain&Abel ähm nein? keine ahnung wie ihr erzogen wurdet aber das liest sich schon bisschen fliesentisch-mäßig ;)
Vermute mal: Von einem echten Nerd erstellte Grafik. Warum? Ein Baby kommt vor, eine Frau nicht. Daraus schließe ich: Für ein Kind muss er zahlen und hat nix von, weil bei irgend einer Frau einen Glückstropfen gesetzt. Die wollte dann nicht lange was von ihm wissen.
@Neuni :facepalm:
@Neuni also unterhalb des Drachens. ja damit sind wir alle deiner Meinung.
Die Feuergefahr ist immens.

Gerade Hot

77%
2040
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

87%
2505
1

No title #121199