Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wen den die chinesische polizei erwischt wandern die köter in die polizeikantine.
Da ist aber ne Menge Risiko mit drin^^
die werden eh zu hundesuppe verarbeitet. das is in vietnam oder thailand oder so. unlustiger schrott? isnichwahr.de is net bekannt lustig zu sein, sondern sachen zu zeigen die einfach net waaaahr sind.. ich find das schon "nich wahr" das die hunde da net runter springen und da drauf bleiben...
Das die nicht runterspringen wundert mich.
hmm... schon wieder son unlustiger schrot...
das scheint da allgemein normal zu sein^^
das ist sicher irgendwo in indien oder in der gegend..
Weiß jemand wo des ist? Das die Hunde da einfach so ruhig sitzen bleiben. Mein Hund würde das nicht mitmachen.
Außer der Musik, ar da nix besonderes dran, find ich