Feed
Top Kommentare
Gegen diese Leistung ist die heutige Marslandung ein echter Witz.
@Edit ich hab echt nich gedacht, dass der durch die tür passt :D smax::trollface:
Kommentare
alter...... seh ich das richtig das die youtube-ads jetzt schon auf vertikale-Videos zugeschnitten sind? ich dreh durch. :facepalm:
@DrDoof Werbung? :facepalm:
Jetzt weiß man auch, warum er im Rollstuhl sitzt.
und die tischtennisdame hat das handy gehalten...
i'm rollin they hatin :uglyfinger:
lustig wärs gewesen wenn einer im letzten moment das auto weggefahren hätte :trollface:
got it
@Edit ich hab echt nich gedacht, dass der durch die tür passt :D smax::trollface:
@Edit das/dass / kein komma/komma
Gegen diese Leistung ist die heutige Marslandung ein echter Witz.
wow, was für ein geiles video :OoO:
@Druss naja, GEHT so :trollface:
they see me rollin they hatin
ich dachte der klatscht jetzt voll links gegen die tür :D und danach so: OMG ich kann meine Beine nicht mehr spüren :trollface:
gut dass ihn kein Gegenstand behindert hat. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324