Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD weil der hund der katze hilft, weil sie so besoffen ist dass sie nicht mehr ins haus kommen und weil katzen und hunde sich ja normal nicht mögen, die beiden aber schon, deswegen ist das was besonderes und weil friede freude eierkuchen und so ganz toll is, deswegen ist das so goldig :)
"geh ohne mich weiter!" "nein! keiner wird zurück gelassen, wir gehen alle heim!"
Kommentare
@mangoo das hab ich auch schon gehört vor längerer zeit. weiss aber net ob das stimmt
sie hat angedogt
nach hause gebracht werden - doggystyle :ugly:
katzen können thc nicht abbauen hab ich mal gehört...?
@Edit offensichtlich ganz viele, seine videos landen immer auch hier ;) Beitrag wurde editiert
@dru27 ich
Katzen sind die schlaueren Tiere. :P
Wenns ans fressen geht, wird die Kamera natürlich ausgemacht
@Alice_undagrounD ich glaub es geht wieder los :D
"geh ohne mich weiter!" "nein! keiner wird zurück gelassen, wir gehen alle heim!"
@Alice_undagrounD Des is echt liab :)
ganz klar 'n doggybag
@dru27 Gibt es echt noch Leute die das gucken? :OoO:
@Alice_undagrounD weil der hund der katze hilft, weil sie so besoffen ist dass sie nicht mehr ins haus kommen und weil katzen und hunde sich ja normal nicht mögen, die beiden aber schon, deswegen ist das was besonderes und weil friede freude eierkuchen und so ganz toll is, deswegen ist das so goldig :)
@Alice_undagrounD Weshalb ist das denn so liab?

Gerade Hot