Feed
Top Kommentare
Greecebrei
Zwei Billiarden für meine Freunde.. EY, für meine GUTEN Freunde. http://www.youtube.com/watch?v=GLsZB2ldBAM JAAAA JAAAAAAAMANNNN ENDLICH SAUFEN. :trollface::facepalm:
Kommentare
@R33M Jawoll, und die Osmanen, die müssen auch noch an die Griechen zahlen, bestimmt haben auch die Westgoten noch einen Deckel offen, und die Römer, vergesst die Römer nicht! Und von dem was dann noch an Schulden übrig bleibt ruinieren wir dann noch den rest vom EU-Haushalt. So könnts klappen ....
@R33M ich hätte da so meine zweifel. http://www.welt.de/politik/deutschland/article13610386/Schuldet-Deutschl... In der deutsche Bevölkerung sind über 20% der Einwohner nicht deutschstämmig. Diese schulden wurden vom dritten Reich gemacht, und dieses existiert nicht mehr. Nach dem Zwei-plus-Vier-Vertrag sind alle schulden beglichen. Was jetzt in Griechenland vorgeht hat nichts mit dem 2 WK zu tun und muss als Ergebnis der schlechten Staatsführung gesehen werden. zum Vergleich: Deutschland auf 80mio Einwohner 1,73 mio Beamte. Griechenland auf 10 mio Einwohner, 1,25 mio Beamte... (die angaben sind unverbindlich, die quellen schwanken zischen 800.000 und 1,3mio)
Würd Deutschland mal seine Altlasten zahlen, dürften die von mir aus meckern, aber solange die nichtmal Reperationen für den Deutschen Angriffskrieg gegen und die Besetzung Griechenlands 1940-1945 bezahlen, sollen die mal schön die Fresse halten. Hauptsache die andern haben Schuld... Für den Kommunismus
@Razzort. successful troll is successful
@Kwitschibo86 hahahaha ich mag flachwitze :heart:
@Hypnotoad :uglylol:
@Razzort. Es sagt doch "Most Germans" wie kommst du auf Türken??? :facepalm: ... Die meisten Deutschen!...
Ich besitze nichtmal ein erstes Grundstück :rageface:
verstehe ich nicht... was haben die türken damit zu tun ?
@commentvoter die formulare sind schon ausgefüllt, bin die nachbarn da satt..
@commentvoter Ja
@Himbeerwurst Olé!!
@Himbeerwurst naja an spanien müssen wir ja "zum glück" weniger bezahlen :o
Und was ist mit Mallorca? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot