Feed
Kommentare
die treppe kratzt sich mit der katze ^^
lol wegen sowas diskutieren wie gay
und wie kommt sie hoch? ^^
die kratz sich doch deswegen geht die so komisch!!!!
leuteeee ... menschen haben verschiedene geschmäcker dem einen taugt das mehr, dem anderen was anderes nur muss man sich nicht gleich drüber aufregen :rolleyes: also ich finds süß :)
hey so mach ich das auch immer^^
@gurke: schön, freu dich, trotzdem weder lustig, noch inw, einfach laaangweilig -.-
Wieso einfach wenns auch umständlich geht? :D
arme Katze, wird wohl ned oft gekrault:(
@DER! oh mann du dotschen. das soll auch als "gegen" gemeint sein.... die katze schafft es wohl nicht die treppe normal runterzugehn. und der grund dafür ist, weil sie sich wohl ihren rücken damit kratzt. und das vs ist halt als spaß gemeint... tschaperl.
ich frag mich echt was eingentlich mit diesem vs. immer gemeint ist. das heißt gegen, nicht und...
seltsam aber irgendwie schnucklig :D

NEU AUF INW

Gerade Hot