Feed
Kommentare
mrguitarman wird hier scho recht lang hochgeladen und ich finds ziemlich geil :) im gegensatz zu dem "we love poland" müll den hier irgent n spacken kontinuirlich reinschmeist -.- rechtschreibfehler dürfter behalten
4 Sterne für seine Frisur...
Wie viele Videos, in denen "irgendwie" Musik gemacht wird, sollen denn noch kommen?
das original is schon sehr sehr gut :)
MGM find ich jetzt nicht so toll. da bleib ich lieber bei RWJ ^^
Das ist von Gioachino Rossini aus dem Wilhelm Tell, aber dann Lieber das orginal http://www.youtube.com/watch?v=LZCdK9dkeOk oder die Serie "The Lone Ranger" http://www.youtube.com/watch?v=uUpDG680uew :rofl:
gut das der ne sonnenbrille trägt....
Es klingt so sauber weil er viele Tonspuren übereinanderlegt. Steht auch im Video. Das hat doch Modern Talking auch gemacht. Oder?
@Andale: Es ist extrem sauber, da liegt Autotune nahe, aber ich höre keinen Autotuneeffekt. Woher schließt du also darauf?
Crack-Pfeife!?
die mühe hätte er sich sparen können.
gar nicht mal so gut
ausserdem sieht der Typ aus wie cracksüchter Stricher, welcher an einer Art Mischung von Dildo und Crackpfeife rumnuggelt :sad:
Ich finds nicht gut ... :sick:
warum muss man sowas in full hd aufnehmen?

Gerade Hot

90%
914
2

Da habt ihrs

76%
2897
2

Links hab ich gesagt!

76%
1766
3

Taschennascher