Feed
Top Kommentare
konfuzius sagt: wer mit juckendem arsch einschläft, wacht mit stinkendem finger auf.
@deeds "Wer einschläft mit popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt"
Kommentare
@Todesschnitzel Ok das war jetzt wirklich der letzte.. Ich löse auf: Dru27's hairy ass (da genitiv, nicht plural). Jap, 3 mal falsch ist wirklich peinlich :D
heisst der nich Morgan ?
@Todesschnitzel Dru27s Hairy Ass. Peinlich. :o
@Todesschnitzel meine güte, schon wieder falsch. komm, einen versuch hast du noch :D
@Todesschnitzel Drus27's Hairy Ass.
@Todesschnitzel Sein Fetisch.
@Todesschnitzel wer ist drus27?
@Todesschnitzel Drus27 Hairy Ass.
Says Hairy Ass Truman.
:rofl:
@deeds "Wer einschläft mit popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt"
@deeds ist das nicht eher ein altes türkisches sprichwort? ;)
konfuzius sagt: wer mit juckendem arsch einschläft, wacht mit stinkendem finger auf.
Ähnlich weise, wie einem Kind sagen: "Pass auf, fall nicht hin" oder einem Opi "erzähl keinen Quatsch, heute" kontrollier das mal! :uglyfinger:
teil 2 kommt bald raus: "never eat a fresh turd on a hot day"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324