Feed
Kommentare
Erpelpelle- oder Schauer! Grüßi und Glaße sowie Natel und Velo - Kirmes und Grüß Gott! Alles wunder schön :D
[QUOTE=deStalkerly;437161]WTF? Die Briten sind vielleicht nette Leute[COLOR="Red"](stimmt)[/COLOR], super cool drauf [COLOR="Red"](stimmt auch)[/COLOR], klug & hübsch [COLOR="Red"](nicht alle durch die Bank, aber wenn ein britisches Mädel nett aussieht und dann auch noch nen ordentlichen Akzent spricht - hmmm)[/COLOR] aber die Sprache ist zum kotzen! Der Akzent klingt wie wenn ich nen heissen Hundehaufen hinter die Ohren schmiere und auf den harten Stücke rumkau! [COLOR="Red"]Mein Gott, was geht nur in deinem Kopf vor...[/COLOR] :'( [/QUOTE] Also ich mag den Akzent, allerdings sind mir die meisten hiesigen Akzente ein Graus. Hessisch, sächsisch, bayerisch, fränkisch, schwäbisch, und und und... - wuäh!
WTF? Ich bin nichtmal Fussball fan, weiß nicht was Abseits ist oder schrei "BVB Hurensöhne"! Die Briten sind vielleicht nette Leute, super cool drauf, klug & hübsch aber die Sprache ist zum kotzen! Der Akzent klingt wie wenn ich nen heissen Hundehaufen hinter die Ohren schmiere und auf den harten Stücke rumkau!
ahahahahahaha ich hab n kumpel der sagt das auch die ganze zeit ^^
nicly...
[quote=synapse;436820] @destalkerly: Die deutsche sprache scheints du auch nicht besonders zu mögen. [/quote] *rofl*
heisst so viel wie "letzten Endes"
jojo die sagen schon day ^^.. briten halt hehe
ich find britisch klingt lustig ^^
is das bei denen etwa sowas ähnliches wie bei den amis des "fuck" ?!
Quatsch, der Akzent is voll klasse. Besonders bei so ner heißen Puppe wie Billie Piper, Rachel Stevens oder Emma Bunton. *sabber* @deStalkerly: Die deutsche Sprache scheints du auch nicht besonders zu mögen. Eure Abneigung den Briten gegenüber kommt doch sicher nur wieder von irgend einer bescheuerten Fussballrivalität. By the way: "At the end of the day" ist in etwa eine Redewendung wie bei uns "Im Endeffekt".
@ Der Lange: Ich hasse die brieten eh! Die Sprache ist so ober schei0e o.O Da will ich nie im leben hin!!!
Vielleicht haben die auch über einen Film geredet, der so hieß.
ich HASSE den britischen akzent.. und das vid hats nicht geändert... (manchmal isses ganz lustig.. ;))
scheint eine redewendung zu sein wie bei uns "fick dich" xD ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324