Feed
Top Kommentare
@Gregg Du denkst das wäre Hardcore? Ich war sogar gestern aufm Brückentag auf der Arbeit.
Woher kommt eigentlich dieser Quark mit "Männer haben sich wie Mimosen, wenn Sie krank sind?" Ich bin sogar auf Arbeit gegangen, als ich Keuchhusten Bronchtitis hatte.. Mein Chef hat mich dann nach Hause geschickt. Mein Vater macht einen auf Barney Stinson. (When I start feeling sick, I just stop feelig sick and feel awesome instead - hab den noch nie wegen Krankheit nicht zur Arbeit gehen sehen) und auch sonst kenn ich keinen, der aus nem Schnupfen ne Weltuntergangskrankheit machen würde.
Kommentare
@Gregg Echte Männer holen sich auch nen Krankenschein, wenn sie Arbeitslos sind!
@Gregg @Luigi: Wenn man auf Hygiene achtet, steckt man niemanden an. Dazu gehört zum Beispiel, nicht in die Hand, sondern in ein Taschentuch zu husten. Notfalls in den Ellenbogen. Sich regelmäßig die Hände zu waschen, Körperkontakt zu vermeiden und beim Sprechen einen gewissen Mindestabstand einzuhalten. Ich kann nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist, das zu tun. @dru: Was sollte ich sonst machen? Außer mir hatte niemand die Daten zu dem Projekt und fertig werden sollte es nunmal in 2 Tagen. Da kann ich nicht einfach "nicht da sein".
@Gregg wie manche männer noch stolz sind, wenn sie krank zur arbeit gehen :facepalm:
@Himbeerwurst :rageface:
@Gregg Gregg, du missverstehst da was und anscheinend alle anderen auch. Männer sind meistens zu stolz zuzugeben wenn sie krank sind. Und wenn sie es tun dann muss es wirklich übel sein. Frauen sagen bald mal "ich hab kalte Füße, ich bin krank"
@Gregg Der leibhaftige Tod? :ninja:
@Gregg ich hab niemand angesteckt! Ich war tod und bin trotzdem arbeiten gegangen!
@Gregg Krank zu arbeit gehen ist echt großartig. Am meisten freuen sich darüber alle die angesteckt werden. Tolle leistung!
@Gregg @ Giggidy: Mitleidssex, wenn man sich so dermaßen verstellt, dass man aussieht, als würde man die Pest, Cholera und Aids in sich tragen? ^^
@Gregg #quickpic89491351973438jpg
@Fun-Hunter_otU Oder man verhält sich wie ein Arschloch, scheint besser zu klappen :rolleyes2:
@Himbeerwurst Die geben sich Namen einer Frucht und eines Fleischproduktes wenn sie sich auf einer Seite registrieren
@Gregg das wird sich wohl ne frau ausgedacht haben könnt mir höchstens vorstellen dass manche typen das benutzen um mitleidssex etc zu bekommen :D
@Gregg Mir ist mal ein Schwerlasttransporter über den Kopf gefahren und ich bin am nächsten Tag auf Arbeit gegangen. Arbeite als Fraktionsvorsitzender.
@Gregg arbeitest wohl zuhause :uglylol:

Gerade Hot