Feed
Top Kommentare
Cooles spiel!
Made my dayz ^^
Kommentare
Made my dayz ^^
Daraus wird noch etwas richtig fettes! Ich hatte zwar schon einige der besten Momente meiner Gaming-Geschichte aber ich denke die Standalone wird die Messlatte noch höher ansetzen. Ganz großes Kino!
I only miss you when I'm breathing.
Just spawned near something which appears to be.... AAAAND ITS GONE! :angel:
@Cottilion das ist, warum es witzig ist
@Cottilion wie das geld in der bank von southpark?
DayZ in a nutshell
Cooles spiel!
Dayz stinkt. Nur Hacker unterwegs :facepalm: und das Team wird die Alpha auch nicht mehr Fertig bekommen da Army 3 schon vor der Tür steht...
@Edit @Edit der mod kann als ein ganzer auf arma3 uebertragen werden aber rocket hatt vor ein standalone draus zu machn, wenns interresiert: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lAXqwewejwU
ich darf das game nie ausprobieren, sonst gibts nie wieder was neues auf inw :P
Aus diesem Grund wurde den Spielern die Anfangswaffe gestrichen... damit sie kapieren, dass man erst im Inland Vorräte und Ausrüstung suchen muss bevor man sich in so ne große Stadt traut ;)
Ich finde man tut sich in den Städten anfangs leichter an Ausrüstung zu kommen. Wenn man dabei drauf geht hat man ja nicht all zu viel verloren. Also schnell und leise rein und wieder raus :megusta: Bei den Dörfern ist es gerade am Anfang ohne Waffen schon echt schwer rein zu kommen, weil die Zombiedichte einfach viel höher ist. Aber alles in allem ein extrem spannendes Konzept und ich bin Wahnsinnig gespannt wie das weiter läuft.
@Truthahn3000 nen revolver bringt dir auch nix gegen nen sniper. mMn scheiße, dass man die anfangswaffe gestrichen hat, es gibt nichts lästigeres als sich in ne scheune zu schleichen, dort auf nen zombie zu treffen und dann benny-hill-theme-mäßig eine halbe stunde durch die pampa zu rennen.

Gerade Hot

100%
300
0

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

79%
3104
4

No title #108621